.

Es gibt 84 Antworten in diesem Thema, welches 16.758 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Skyline P10.

  • Gibts die Falken FK-451 MFS auch kleiner als 205/45 R16? Dachte da an 195/45 R16!


    Wie sehr macht sich der Mehrverbrauch bei den Toyo Proxes T1-R bemerkbar?

    [URL=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/4-komplettraeder:-anzio-drift-6,5-x-16-zoll-195-45-r16/29000536]Alufelgen gefällig?[/URL]

    Einmal editiert, zuletzt von rolexxx666 ()




  • Ich werde berichten wie die Falken FK-452 sind wenn se drauf sind :)

  • Soo New Tires Falken FK-452 215/40 ZR16 sind grad bei mir daheim angekommen :] diese Woche kommen se drauf dann berichte ich mal :)


    Gruß Adam

  • Hallo,


    Habe seit gestern Mittag die Falken FK-452 auf der VA drauf und jetzt schon ca. 260km getestet :)


    Habe gestern 2,5 Bar vorne getestet und grad eben mit 2,4 Bar dazu wollte ich mal fragen wieviel ihr drine hab vorne interessiert mich echt.



    Auf trocken sind die Reifen wirklich Top! Fangen zwar im Grenzbereich etwas an zu qutischen aber der ton ist geil hehe also recht dumpf :)


    Geregnet ht es gestern natürlich auch etwas net viel aber Straße war Nass und finde sie auch hier gut muss aber noch bei starkregen testen hehe ;)


    Kurvenfahrten machen echt Fun mit den Falken und direkt sind sie auch was Spurrillen usw angeht.


    Fahrkomfort ist auch überzeugend ebenso wie das Abrollgeräusch ist auch ok.


    Bremsverhalten ist auch gut bei trocken.


    Nassbremsen konnt ich noch net so richtig ausüben da net so arg nass war aber es hat sich gestern schonmal net schlecht angefühlt bei leicht nassen Untergrund :)


    Verschleiss kann ich noch net viel sagen aber der Reifen schaut ganz gut aus bei meinem geheize in den Kurven. Werde auch hierzu noch weiter berichten..


    Durchdrehen tut garnix liegt aber vielleicht daran das ich eh net genug Power hab mit meim Motor :D


    Im großen und ganzen ein Top Reifen für den Preis kann man weiter empfehlen auf jeden fall.


    PS: Was habt ihr so im Falken FK-452 drin an Bar in der größe 215/40 R16 muss janet unbedingt die gleiche größe sein nur so als anhaltspunkt.


    MfG Adam