Hat jemand einen Tipp, wie man ein Stromkabel für den Amp in den Innenraum verlegt beim 98er 3.0 ?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.113 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ultra-vatah.

  • Hallo Leute,


    muss mich hilfesuchend an euch wenden wegen des o.g. Problems. Hatte mal einen 96er 2.0 und da war ein Loch, um ein 35qmm Kabel zu verlegen sogar für einen Blinden sichtbar (vom Motorraum). Hier sehe ich irgendwie keine Chance. Bitte bitte um Hilfe. Neues FS, Amp und Radio warten darauf, probegehört zu werden.


    Vielen Dank im Voraus

  • Gib nicht auf, es gibt eins! Naja, natürlich kein einfaches Loch, aber
    eben so ein Gummipropfen zum rauspopeln.


    Man kann es nicht sehen, nur fühlen, meine ich mich zu erinnern.
    In meinem Motorraum haben wir uns damals auch totgesucht
    aber nachher doch etwas gefunden. Leider weiß ich nur nicht
    mehr wo. Aber die Frage hatten wir hier schon mal, da müsstest
    Du Dich vielleicht nochmal auf die Suche machen.

  • Kann es sein, dass es da in der Ecke bei den Sicherungen ist ? Ich meine beim Fahrersitz unter dem Lenkrad sind ja die Sicherungen. Schaut man von den Pedalen aus drunter, so sieht man weiß Gott wieviele Kabel und hinter denen konnte ein Kumpel von mir anscheined etwas "erfühlen". Wir wissen aber nicht genau, ob das was taugt

  • Wow, danke danke danke danke


    sagt zwar jeder was anderes. Aber deshalb gibt es mehr Möglichkeiten ! Ist meine ich bei 2,0 und 3,0 verscheiden. Oder ich habe noch eine Vermutung : Vielleicht gibt es beim alten (ohne Facelift) keine Dämmung zum Innenraum und man sieht das Loch direkt. Und beim Facelift ist es abgedeckt, kann es sein ? Ich hatte den 2,0 96er, habs da deutlich gesehen und weis auch ungefähr wo, nur weiß ich nicht, ob es da eine Dämmung zum Innenraum gab