Ich baue N14 GTI.

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.086 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mullei.

  • Habe in Berlin 1 N14 GTI ohne Getriebe und Antriebe für günstig geld aufgetrieben. Muss ihn nur noch nach Dresden bekommen. Der Händler der kaum Deutsch versteht würde ihn für 150€ liefern. Cool eigentlich.


    Nen weiteren könnte ich von nem Kumpel vom N14 Stephan bekommen mit Motorschaden für 350€.


    War deshalb beim Nissan Autohaus und habe Herrn Bellmann konsultiert ob sich da vom Nissan Autohaus was biegen lässt, mal sehen ob es Preislich für nen 60h Woche unter Tarif DDR Bürger interessant ist.


    Wäre gut da könnte ich die miesere von beiden zum Rennen nehmen und eine zum aufbauen.

  • Natürlich und der Freundliche Ausländer hatte gestern noch zeit und hat geliefert. Ne ganz schöne Maschine drinn 143PS GTI Hammer das Ding damit muss die Meisterschaft kommen.

  • was jetzt, der mit dem du gestern noch telefoniert hast, hat das ding noch runter gebracht???

    Besser besoffen und fröhlich, als nüchtern und doof.

    :Bier:


    JVC LHX-502_Headunit | Rainbow SLX-265-Deluxe_Frontsystem | 2 Raveland AXX1010 BR_Subs | MacAudio5000_Front-Amp | AS F2-500_Sub-Amp | Basic_Chinch | Dietz-LS-Kabel