LX Umbau zum Super S ?

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 4.700 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von KAPS[DNA].

  • Hi...
    Habe bei Ebay nen verunfallten Super S gekauft :] und möcht damit meinen LX noch schöner machen :tongue: . Daher meine Frage: Passen allt Teile wie Spoiler, Seitenschweller, Sitze usw. auch in den LX oder brauche ich da Adapter oder so Sachen ?
    Grüße
    KAPS

  • Sollte 100 pro alles passen, eventuell ein paar Bohrlöcher für die Verspoilerung... Was machst Du mit dem Motor/Getriebe?

  • Klar passt da alles, die Micra's (k10) sind doch alle baugleich, der einzige Unterschied sind die Ausstattungen!


    Wie Radarrider schon sagte, das einzige was sein kann, das du noch ein paar Löcher bohren musst zur Montage!
    Aber das dürfte ja kein Prob sein!


    :spring: :spring: :spring:

  • Na da wäre ja echt klasse !!! :Big:
    Paddy: Danke für das Angebot aber ich werde erstmal wieder etwas Geld sparen, bevor ich weitere Dinge in Angriff nehmen kann :)
    Wenn das alles passt, dürfte es ja beim TÜV keine Probleme geben.
    Den Motor und das Getriebe wollte ich aufheben, immehin hat meiner schon 12 Jahre und über 146.000km hinter sich, da ist es nicht schlecht, wenn man ein paar Ersatzteile hat.

  • Ha! 11 Jahre und 245TKm. Übertrumpft! Mal sehen ob Du das noch einholst :D

  • Ei nee, Bilder habe ich noch keine hole Ihn ja erst am Montag ab ;) Ich weiß nur, das er weis ist und der Kühlergrill futsch ist und er an Kompression verliert. Ansonsten ist noch alles OK. Ich denke für € 76 ist das absolut vertretbar :D Kann ja mal ein Paar Fotos in die Galerie stellen wenn ich ihn habe.
    Und klar kommt die Digitaluhr rein !

  • JO für 76€ is dat ok,ich habe für die beidenfordersitze 160€ bezahlt,also haste wirklich ein schnäppchen gemacht

  • Jo, du must dir aber auch dann noch umbedingt den Drehzahlmesser einbauen, weil der LX hat doch glaube ich keinen, oder?


    So'n Drehzahl rule't :D :D :D

  • Mal was ganz anders, wo bekomme ich eigendlich so viel Lack her um alle Teile neu zu lackieren. Der Super S iss ja weis und meiner rotmetallic. Und beim Händler gibt es nur die 150 ml Spraydose. ?(

  • Haste Kompressor etc. ??? Wenn ja dann kann dir der Lacker bestimmt nen Pott geben.
    Vielleicht hat der Lacker auch große Dosen.