Wo bekomme ich son etzenden Adapterring her! (für meinen K11)

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 715 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doc [DNA].

  • Servus!


    Also ich brauche für meinen neuen Boxen in der Tür ein Adapterring von einer Stärke von ca. 5mm!Die Boxen sind 16,5er!Bei ATU gibt es für meinen K11 nur 130er Adapterringe!?Wo bekomme ich einen 165er her und wie teuer sind die in etwa und muss ich einen bestimmten für den K11 nehmen oder gibt es da auch universale!!!??? bitte helft mir muss die heute noch besorgen!!


    Danke im vorraus!


    Master

  • Wenn du ein wenig handwerklich begabt bist kannst du dir den auch selbst machen :) Holst dir MDF oder Multiplex aus dem Baumarkt und sägst es dir zurecht. Ansonsten guck mal bei AIV oder so, vielleicht haben die was im Angebot.