Nissan Micra K11 Unfallfahrzeug

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.153 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Foxstyle.

  • Hallo, ich biete hier einen Nissan Micra K11 unfallwagen an.
    Ich habe das Fahrzeug gekauft, um meinen Micra wieder auf Originalstatus zu bekommen.


    Das Fahrzeug hat auch der Beifahrerseite alles kaputt, und die achse hinten ist krumm, der motor mit einer ca. laufleistung von 150tkm lief laut angaben des vorbeisitzers ohne porbleme.


    Dabei sind Doorboards für 16er nicht wirklich gut gemacht aber ich denke wenn man ein wenig arbeit reinsteckt lässt sich da sicher was machen.


    die innenausstattung ist nichtmehr komplett, und es sind Teile meines alten Micras drin, d.h. maroonrotes nicht wirklich gut gelacktes Amaturenbrett die doorboards rücksitzbank und Sitze.
    Fahrertüre ist in ordnung, haube ist nicht dabei, die heckklappe wurde angefangen zu cleanen aber nicht wirklich gut.


    Wer interesse am Fahrzeug hat kann sich gerne bei mir unter


    Bilder kann ich dann zusenden.


    info(AT)Foxstyle.de melden, und kann mir sagen, was er bereit ist zu zahlen.
    Der Motor ist leider nicht mehr komplett, habe ihn auch nicht komplett bekommen.
    der Zündverteiler fehlt so wie ich das sehe, und der vergaser.


    Besten Gruß Fuchs

  • Schade um den schönen Wagen. Ich hätte zwar Interesse an der Haube gehabt, ist ja allerdings leider schon weg :(


    mfg

  • Zitat

    Original von w3ddy
    Schade um den schönen Wagen. Ich hätte zwar Interesse an der Haube gehabt, ist ja allerdings leider schon weg :(


    Aber für 300 und € (weiß nicht mehr genau, was der Sofortkauf war) war das zusammen echt ein Schnäppchen!

  • naja also für 350€ würde ich den komplett mit haube abgeben, muss nur jemand bescheid geben, für die haube habe ich auch gutachten und ich kann eine Kopie der eintragung mitgeben


    Gruß Fuchs

  • Zitat

    Original von Foxstyle
    naja also für 350€ würde ich den komplett mit haube abgeben, muss nur jemand bescheid geben, für die haube habe ich auch gutachten und ich kann eine Kopie der eintragung mitgeben


    Gruß Fuchs


    Ich dachte, die Haube ist weg?
    w3ddy würde die doch gerne haben :(

  • ich weiß nicht wer gesagt hat, dass die haube weg ist.


    Ich sage ja, ich würde das ganze Fahrzeug für 350€ abgeben, wenn mir einer einen guten Preis für die Haube macht, der kann diese gerne ahben wie gesagt mit Papieren.


    In der Auktion steht ja:


    "Alles was Sie auf den Bilder sehen, ausser Haube und der Abgassanlage(komplett) ist zu ersteigern."


    also ich will gebote hören :)


    Gruß Fuchs :clown:

  • Zitat

    Original von Foxstyle
    In der Auktion steht ja:


    "Alles was Sie auf den Bilder sehen, ausser Haube und der Abgassanlage(komplett) ist zu ersteigern."


    Ich verstehe das so, dass man alles ersteigern kann, aber nicht die Haube und Abgassanlage.


    ???