7,5x16 ET35 ALU-Felgen, LK 4x100

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.021 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SunnyGTI.

  • Hallo,


    ich verkaufe hier ein satz Alufelgen der marke Aluett in 7,5x16 ET35.
    Die bereifung ist Dunlop SP2000 ein reifen davon hat ein bremsplatten die anderen 3 sind gut und können noch einen sommer fahren. Die Felgen habe ich selber komplett abgeschliffen grundiert und in silber lackiert, die felgen haben keine macken nur die reifen müssten mal ausgewuchtet werden. Zentrierringe 59,1 für den sunny sind dabei die Felgen passen aber an jedes auto mit 4x100 LK.
    Ich verkaufe die felgen nur an selbstabholer.
    Die felgen haben die gleiche optik wie Kerscher Largo.

  • Hallo,


    sorry aber der micra ist leider in dem gutachten nicht mit aufgeführt.
    In dem gutachten sind folgende modelle von nissan drin:


    100NX (B13) 66/75/105 KW Berifung 205/45 R16 oder 215/40 R16


    Sunny (N14) 55/66/75/105 KW Bereifung 215/40 R16


    Almera (N15) alle ausser der GTI


    Gutachten ist natürlich dabei soweie felgendeckel und reifen 205/45 R16



    Gruß Feim

  • macht mir doch ein vorschlag, also ich habe mir so 250€ gedacht, die sind ja neu lackiert worden zwar von mir aber sehen aus wie vom lackierer.

  • ...Wenn du die nicht los wirst, dann würd ich dir 150 inkl. Versand geben...Sorry mehr ist nicht drin...Haben heute welche verkauft...17 Zoll Breitreifen vom CMS. Die haben gerade mal 200€ gebrahct und waren erst n halbes Jahr alt...

  • Kannste mal noch ein bild mit deckel machen?? und evt vor den sunny stellen??

  • @ Wolter101


    dann liegt es wohl daran das du nicht verkaufen kannst wenn deine felgen nur 200€ gebracht haben. Es liegt aber auch immer an den lochkreisen wie hoch die gehen.
    Aber jetzt ist es leider zu spät die felgen sind schon weg.


    Ein bild füge ich aber noch ein damit man eine vorstellung hat wie sie auf meinem aussahen.