Rundfahrt

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.243 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Azrael.

  • So mal ganz kurz und knapp


    Seit dem das an den Weeks so schönes Wetter ist, hab
    ich teilweise einfach mal ein Ausflug gemacht, z.b. Letze Woche hab ich mich einfach mal ins Auto gesezt und fuhr los.... *brummmm*brummmmmm*
    Da hab ich gedacht, wiso nocht das Schöne mit dem nützlichen verbinden, und mal wen ich wieder auf der Durchfahrt bin, vorbei zu kommen, da ich ja den ganzen Tagauf Achse bin, komm ich weit :=)


    In Zwei wochen dachte ich, das ich einfach mal in richtung Schwyz fahre, dort einmal die Gegent unsicher mache...


    wen da jemand in der Umgebung ist, komm ich bestimmt klingeln ;)

  • keine ahnung ob ich da bin. aber whrscheinlcih eher nicht.


    raffi: do wohnst doch gar nicht in gegend schwyz :mmmm: :mmmm:


    mfg reto

  • hihi das pink erinnert mich irgent wie immer ans :Sex: :flipa:


    ich weis nicht genau, wen natürlich das Wetter für Sau ist, bleibt mein Brummi in der Garage stehen :uzi:

  • ach der. den würde ich nicht besuchen. ich hab gehört der höre gerne laute musik, fahre schnell und trinke viel bier wenn er ein bisschen feiert.


    raffi: aber wir können gerne über ostern irgendwann mal ein bierchen trinken gehen. ich spritze einfach schnell meinen micra vorher noch um.


    mfg reto

  • kanton SZ ?(
    :idee: da bin ich doch auch immer anzutreffen
    und zwar im alt bekannten Einsiedeln


    @Reto :stichel: :stichel: :stichel:
    du weisst sicher warum :D

  • Zitat

    Original von s14_driver
    Meinereiner ist auch aus dem Kanton Schwyz, allerdings aus dem viel schöneren inneren Kantonsteil :D :D


    Papperlapapp!!!! 8) 8)

  • Zitat

    Original von Küde/Z33

    Zitat

    Original von s14_driver
    Meinereiner ist auch aus dem Kanton Schwyz, allerdings aus dem viel schöneren inneren Kantonsteil :D :D


    Papperlapapp!!!! 8) 8)


    stimmt, der kanton uri ist eh viiiiiiieeeeeellllll schöner! 8) :D