A.T.U - und andere Katastrophen

Es gibt 62 Antworten in diesem Thema, welches 9.997 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von feti.

  • Zitat

    Original von RoadDogg
    feti, feti, das hört sich ja gar nicht gut an. Wenn du das nächste Mal bei Conrad oder dort in der Nähe bist, kannste dich melden, ich arbeite 3 Min. entfernt, kannste zum Käffchen vorbeikommen. 8)


    Ist nun alles wieder gut mit deinem P10?


    Du wirst lachen: Ich war eben bei dem A.T.U gleich in Sichtweite vom Conrad...
    Zu Conrad o.ä. werde ich aber wohl´ne Weile nicht mehr hinkommen. Meine Auto-Investitionen der letzten Wochen ( P10 und TÜV für N15 ) waren so gigantisch... ich traue mich gar nicht, das alles zusammenzurechnen :(


    feti


    PS.
    Hat sich Deine Handynummer in den letzten 4 Jahren geändert? Die, die ich auf meinem Handy einprogrammiert habe endet auf ...575

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.488 km

    Einmal editiert, zuletzt von feti ()

  • Zitat

    Original von RoadDogg
    Bei welchem "Getriebedoktor" warst du?


    Fa. GSR-Getriebeservice in Eppelheim, dort arbeiten die Jungs mit der gesegneten Feinmotorik (u.a. Überholung von Automatikgetrieben), sind aber nicht ganz billig.
    Leider haben sie beim Getriebeausbau drei Kunststoff-Verkleidungen verschlampert (seitlich neben Wasserpumpe und Getriebe, sowie direkt vor dem Getriebe). Dem Meister war die Sache sichtlich peinlich, aber vielleicht tauchen die Teile ja noch auf, alternativ hat er mir angeboten, die Wiederbeschaffungskosten zu übernehmen.
    btw.
    Sind diese Plastikteile die gleichen wie bei den Schaltgetriebeausführungen?
    Dann wären die Gebrauchtteilbeschaffung etwas leichter (die Befestigungsteile sind alle noch vorhanden).


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.488 km