DRGREENTOM BASTELT AM ALMI N15(Limo) UND BRAUCHT HILFE UND RATSCHLÄGE

Es gibt 72 Antworten in diesem Thema, welches 11.328 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Drgreentom.

  • Zitat

    Original von Drgreentom
    na da wirds wohl auch foliatec werden ,reicht ne packung(für v+h)???


    hab gesehn das die um die 34€ kostet


    Juup reicht... und dann is noch was über :D

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • ROT

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von SePtOn
    LOL.


    Leute. Holt euch nicht das Foliatecgepansche für soviel teuer Geld. Hamerite tut es auch, sogar noch besser. Und mit 7€ für eine Dose, die übrigens für 50 Bremssättel reicht, ist es auch noch billiger. :D


    das hast doch von mir geklaut! X( aber es stimmt! :D


  • Labertasche! Das hab ich dir letztes Jahr zum Harztreffen gesagt. ;)

  • Zitat

    Original von Drgreentom
    na da wirds wohl auch foliatec werden ,reicht ne packung(für v+h)???


    hab gesehn das die um die 34€ kostet


    Also hab meine vor kurzem Rot gemacht und hab den Foliatec Bremssattellack bei ATU für 25€ geholt, im Internet isser auch kaum billiger mit Versand.

    92.080 km - EZ 03/98


    Ich hab jahrelang Duplo gefressen aber nie die längste Praline der Welt gekriegt.


  • vielleicht solltet ihr auch erwehnen welchen lack von hammerite man benutzen soll???

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • Vielleicht den?


    Allerdings steht da nix davon das der hohe Temperaturen aushält..

    92.080 km - EZ 03/98


    Ich hab jahrelang Duplo gefressen aber nie die längste Praline der Welt gekriegt.

    • Offizieller Beitrag

    Predator


    Ich hab den roten, Andi den goldenen. :D



    Dude


    Joa. Den normalen Hamerite Lack, der gegen Rost usw helfen soll. Alleridngs reicht da die kleine Tube für 5€ nochwas ausm Baumarkt.


    Grüße


    Daniel&Chris


  • ich meinte nicht die farbe ihr scherzkekse sondern welchen lack man nehmen soll gibt ja verschiedene sorten ;)
    und wie dudeness schon gesagt hat steht da nix von hohen temperaturen usw also woher soll man wissen ob der nicht bei hohen temperaturen abblättert oder so???

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • Vielleicht stehts im Kleingedruckten ;)


    Aber wenn es schon welche für die Bremssättel genutzt haben wird es wohl halten..

    92.080 km - EZ 03/98


    Ich hab jahrelang Duplo gefressen aber nie die längste Praline der Welt gekriegt.

  • meine bremssättel sind rot mit farbe von OBI durch zufall hatte ich ihn in der hand ist eine kleine spraydose kostet 7 € und habe noch nie neu lackieren müssen. (ist auch speziell für bremssättel) ein kumpel hat damit jetzt auch seine sättel und die trommeln hinten gemacht die dose reicht auch und kostet ein bruchteilw ie das foliatec zeug

  • Spray find ich allerdings nicht so toll, muss man zu sehr aufpassen das man nix anderes einsaut ;) Oder man deckt es halt schön ab.

    92.080 km - EZ 03/98


    Ich hab jahrelang Duplo gefressen aber nie die längste Praline der Welt gekriegt.