JOY Front

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 4.753 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von import-ant.

  • Ich brauch dringend eine ABE für die joy front und woher bekomm ich die?!
    hat jemand die joy front eingetragen bekommen, wenn ja gab es welche mängel beim tüv oder sonstiges??

    • Offizieller Beitrag

    frag direkt bei joy tuning an! ist hier im board vertreten! der hat ein teilegutachten! ;)

  • da meine front nun weggeht suche ich zum verkauf ebenfalls ein passendes gutachten.


    MFG


    Christian

  • Zitat

    Original von N 5Zehn
    da meine front nun weggeht suche ich zum verkauf ebenfalls ein passendes gutachten.


    MFG


    Christian


    warum verkaufst du die nich mit dem normalen materialgutachten was du dazu bekommen hast?
    damit bekommt man sie doch auch eingetragen..

  • Weil keine Sau das Ding mit dem Materialgutachten einträgt. Ich hab das Gutachten zuhause. Der de es haben will sollte mir mal ne PN schicken mit seiner e-mail

  • Zitat

    Original von Explode
    Weil keine Sau das Ding mit dem Materialgutachten einträgt. Ich hab das Gutachten zuhause. Der de es haben will sollte mir mal ne PN schicken mit seiner e-mail


    na ein scheiß...


    bei uns ausm club haben 3leute die front dran...


    und wir haben sie alle nur mit dem materialgutachten eingetragen bekommen...


    ich versteh das nich... scheiß bürokratie in deutschland...
    scheiß schreibtisch-horizont...

  • hi jungs,


    alle Teile fuer almera sind mit Teilegutachten, wenn jemand nicht bekommen hat, einfach mailen an joytuning@freenet.de


    ach so, in max 2 wochen kommt neues front fuer almera
    in 4-6 Wochen front fuer Primera p11,
    dann heck fuer almera und primera
    noch in diesem jahr nues Bodykit fuer nx100,
    gruesse

  • wenn auf keinen fall länger als 2 wochen mit der almerafront dauert, dann wart ich noch.....
    versprochen max 2 wochen ?


    btw: gibts schon ne preisliche einschätzung? hab ja keinen Dukatenscheisser im Keller :D

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

    Einmal editiert, zuletzt von Siccario ()


  • lies das doch nochma genauer...
    dann brauchst du auch keien rückantwort

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Nissan20
    echt ne neue front für almera?
    wo kann man die anschauen??


    noch nirgends! die form ist aber schon fertig soweit ich weiß! wird bestimmt was interssantes! ;)

  • Zitat

    Original von FamAltenweger
    noch nirgends! die form ist aber schon fertig soweit ich weiß! wird bestimmt was interssantes! ;)


    glaub ich eher nich...


    wird auch nix anderes werden, wie man bestimmt schon für alle anderen autos kaufen kann...


    in sachen design iss da schon lange nixmehr neues aufm markt gekommen...


    sind doch immer bloß irgendwelche designs die es für andere auto schon zu kaufen gibt...

    • Offizieller Beitrag

    gut aber das ist die praxis und das gebiet der formen schon recht abgegrast! :(


    aber hauptsache es gibt teile! und dann kommt noch der faktor geschmack!

  • *sabber*

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....


  • Die max. 2 Wochen sind um......


    wir sind gespannt. :D

  • ja ich hab letztens auch nachgefragt ! die form und so ist schon fertig sollte nicht mehr lange dauern ?
    mehr weiss ich auch nicht ! nur was es fürn design werden soll !