komplettanlagen,edelstahl,fächerkrümmer,kats,msd und esd usw

Es gibt 137 Antworten in diesem Thema, welches 18.852 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nissank11.

  • hab gerade mal meinen edelstahlkrümmer gemessen und der hat an der verbindung zum kat einen innendurchmesser von 50mm also kann es ja nicht sein was hansi da sagt mit 60mm ausendurchmesser oder???

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • Zitat

    Original von The_Predator
    hab gerade mal meinen edelstahlkrümmer gemessen und der hat an der verbindung zum kat einen innendurchmesser von 50mm also kann es ja nicht sein was hansi da sagt mit 60mm ausendurchmesser oder???


    glaub auch nich das der 60mm standart hat
    mein krümmer hat da auch nen 50mm innendurchmesser ;)

  • :mmmm:naja egal werd am we nochmal messen wenn ich zu meinem wagen komm ;)


    eigentlich wollte ich ja mir eine sidepipe bauen so das das endrohr vorm hinterreifen rauskommt aber soll sehr schwer umzusetzten sein und mit dem tüv ists auch sehr kompliziert :(

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • na ne Sidepipe mit normalen ESD und so ist ja kein Problem aber doof erst nach hinten dann das endrohr nach vorn !
    meinst sicher ohne ESd da raus wa !
    na das wird sicher zu laut hab ich mal gehört ! mit son klein VSD ! höllisch laut ! nicht mehr zu fahren ! ! !


    aber die UNI Muffler von FK sind auch viel zu teuer da hol dir lieber nen Billigen von Ebay! ! !


    mit silenscer sind die nicht wirklich laut jedenfalls an meinen ! fahr immer ohne ! :D

  • ich wollte da wo der msd sitzt 2 schalldämpfer direkt hintereinander verbauen und dann vorm hinterrad rauskommen ist aber zu koplieziert das umzusetzten da gibt es sehr viele auflagebn vom tüv muss 45°abgewinkelt sein darf nur auf fahrerseite sein wegen fussgänger usw.


    so teuer sind die von fk doch garnicht 120€ soll der den ich haben will kosten :mmmm:
    hast du dazu eine komplettanlage oder nur esd da ich ja alles komplett ausedelstahl haben will und den rohrdurchmesser vergrösser sowie anderen msd sollte da schon ordentlich was rauskommen :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • @all
    weiß jemand zufällig welchen innen und aussendurchmesser die original auspuffanlage vom n15 gti hat???
    kann es leider im moment nicht nachmessen aber vielleicht weiß es ja jemand :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • hab ein problem vielleicht habt ihr ja eine idee ?(
    wenn man auspuff baut und selbst schweißen tut muss man die nähte danach mit säure behandeln damit sie nicht rosten aber wie soll man die nähte von innen behandeln denn das mittel dazu ist so gellee zeugs und das kann man nicht reinkippen habt ihr da ein rat???

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • würd das vorher mit ALU ZINK SPRAY oder mit edelstahl spray einsprühen !


    hat einer ne Adresse wo ich nen Sport KAT mitabe oder sowas ina richtung her bekomm ? ? ?

  • bei hjs bekommst sowas ;)
    vorher reinsprühen bringt nix wenn man danach schweißen tut ist die versiegelung wieder in arsch :(

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

    Einmal editiert, zuletzt von The_Predator ()

  • ja ne


    ne liste wo alle gruppen drauf sind
    was ist 60mm?



    @abdeckung
    hab ich nich vergessen
    doch z.z. haben wir beide kein geld :(
    aber passt
    ich versuch alles so schnellö wie möglich zu regeln ;)

  • hi
    so stand derdinge ist das 2 auspuffanlagen fast fertig sind und noch eingetragen werden müssen :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"