Seitenleisten

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 7.373 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Natascha.

  • Interessant wäre noch zu wissen, ob im Vertrag steht "gekauft wie gesehen" oder so. Das will bei Händlern nicht mehr viel sagen, dreht aber die Beweislast um X(


    [OFFTOPIC]
    Meinen K10 hab ich als Bastlerfahrzeug ohne Garantie gekauft, da weiß man wenigstens wodran man ist. Naja für 250 Teuro...
    [/OFFTOPIC]


    Gruß und *Daumendrück*

  • *grrrr


    hab gerade gekuckt,unfallschäden nicht bekannt....der typ hat nicht zurückgerufen und nun geht kein ab mehr an sondern das fax...klasse,lackiererei würde dafür 100 euro nehmen,,tja warten oder selber machen...gespachtelt is schon

  • jo,waren wir kurz davor...geht aber nicht*grummel..sonst passiert was schlimmes...du wissen bescheid?

  • so,sven hat gerade angerufen,erw ar beim Händler,der wußte wirklich nix,er kennt aber wohl den vorbesitzer und klärt das mal ganz genau an,er sich den wagen angeschaut und mußte wohl dann doch staunen,naja,mal schaun was das gibt