Seitenleisten

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 7.374 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Natascha.

  • Das wurde schon mehrfach diskutiert... eventuell Suchmaschine verwenden!!


    Die Leisten sind geklebt!!


    ;) Rainer

  • na prima,*gg das wußt ich auch. :Big:



    Ist der lack soweit inornung das polieren reicht.denk mal der kleb geht einfach runter oder?

  • Für den Kleber nimmst am Besten nen Fön!

  • Sorry!! Dachte du wolltets die demontieren und wieder montieren!! Wenn du die nur entfernen willst, könnte es schon Probleme mit dem Lack geben. Also wenn du keine Rücksicht auf die Leistem nimmst, dann könnte es aber gehen. Orginal sind die mit ner Art doppelseitigem Klebeband montiert... mit Klebstoffentferner geht das sicher ab!!


    PS: Du solltets aber noch ne andere Meinung abwarten, da ich mir nicht sicher bin ob nicht doch ein Loch im Blech ist.... Steckklammer oder Passbolzen???


    :( Rainer

  • Nachtrag:


    Außerdem kann es passieren, das die Farbe unter den Leisten noch frischer und weniger verbleicht ist, als der übrige Lack.


    ;) Rainer

  • Naja da sollteman dan wohl das ganze Auto neu aufpolieren! :D

  • Zitat

    Original von My Almera
    denk mal auch,das der ganze lack darum verblasst ist :eek:


    Hab das mal ganz extrem bei einem entfernten Schriftzug am Heck gesehen (schwarzer N14). Der Schriftzug war weg aber die Schrift noch da!!


    ;) Rainer

  • Na klasse,nun sind sie ab,aber der lack rechts hinten auch und die rechte kannte hat nun ne dicke lackkante :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:


    hätt den keiner was sagen können*schnief,jetzt hats sich bestätigt,der wagen war ein unfallwagen :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: da haben die Idioten erstens die leiste an der Tür beim lackieren nicht abgenommen und hinten rechts verspachtelt nicht richtig glattgeschliffen und die leißte wohl auf den noch naßen klarlack geklebt:Ich dreh gleich durch :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

  • und das beste kommt noch,die stelle unter den leisten auf allen seiten,ist heller wie das ganze auto,nicht nur wo lackiert wurde :heul: :heul:

  • *ne´DoseMitleidAufmach*


    Das kenn ich, an der Fahrertür haben "die" die Gummi-Zierleiste mit nem Superkleber angepappt, ist bis aufs blanke Metall der Lack mit abgegangen. Naja, deshalb will ich ja keine Metallic-Autos mehr. Also bei schönem Wetter fix lackiert, angeschliffen, Angleichung mit Klarlack, fertig. Aber ärgerlich ist s schon, die Zeit und die Nerven die dabei draufgehen....

  • Also mehr geht ja wohl echt nicht mehr????? Also das ist ja schon mehr als pfusch!!!! Kann doch keine Nissanwerkstatt gemacht haben! ODER????????? ?(

  • Zitat

    Original von Prototype
    Also mehr geht ja wohl echt nicht mehr????? Also das ist ja schon mehr als pfusch!!!! Kann doch keine Nissanwerkstatt gemacht haben! ODER????????? ?(



    das gleub ich auch nicht,der witz ist nur wir hatten damals den verdacht,das das ein Unfallwagen ist,weil ander türe der klarlack abblättert,der händler meinte nö is keiner.Jetzt haben wir schon die nummer vom vorbesitzer rausgefunden,und auf den AB gesprochen unm zu erfahren ob er das beim verkauf angegeben hat.Aberdas bringt ja eh nix nach fast 2 Jahren.letzte woche hatten wir schon die betätigung da hat ein bekannter(arbeitet bei Nissan)mal nachgeschaut und der hat auch gesagt,das der neugemacht wurde.Fands damal schon komisch als ich die unterlagen bekam,das der schon ein Jahr nach dem kauf TÜV genacht hat,obwohl er ja noch 2 Jahre hatte.Ist ja so bei neuwagen 3 Jahre

  • da ist aber auch oben an der Türe zum Dach hin und unten in der einstiegsleiste auch. die komplette rechte seite wurde lackiert.von vorne nach hinten:bis mitte der Tür ist der unterbodenschutz unter dem lack und von mitte bis zum heck ist der drüber.Die spaltmaße an der Kofferraumklappe stimmen auch nicht.und diereckt unterder leidte,is noch ganz deutlich die spachtelmaße zu sehn.Andreas (Niederhein)der hat sich den wagen ganz genau angekuckt,und der hat gesagt da is wohl das ganze heck gemacht worden,da sieht man noch auf der seite die unebenheiten vom spachteln.