Die ersten Bilder von meinem P11

Es gibt 228 Antworten in diesem Thema, welches 26.636 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuner.

  • Zitat

    Original von GTIKiller
    also sei mir jetzt bitte nicht böse aber was du mit dem auto machst ist eine Vergewaltigung diese autos ich finde an dem AUto passt nichts zusammen :smileysex: :tml: :eieiei:


    Also mir gefällt der ...trotz Spoiler die sehr wohl ans Auto passen (naja die Schweller vielleicht nich ganz) kommt nicht diese übertriebene 2f2f Gefühl auf...ich sag nur Shogun :rolleyes:

  • wie schon gesagt es ist halt einfach alles geschmackssache mann kan es ncht jedem recht machen aber das will ich ja auch nicht ich will es ja mir recht machen und ihn so aufbauen um umbauen das er mir gefällt.


    und mir gefallen eben auch spoiler u.s.w. finde es passt ganz gut an das auto-.

  • Huch? Bis grade eben dachte ich, dass "GTIkiller" und "Tuner" ein und die selbe


    Person sind. Hmm scheinbar also doch nicht. Haben eure Autos das gleiche


    grün?



    Ich find die Idee mit dem schwarzen Dach und den schwarzen Rückleuchten


    ganz interessant. Schwarze Dächer sind ja eigentlich eher Coupé-


    mäßig, aber zu diesem Mintgrün könnt's schon passen.Mach das mal!

  • ja wir haben das gleiche grün :spring:


    schwarzes dach kommt echt nicht schlecht haben es mal mit schwarzer folie beklebt um zu sehen wie es aussieht und es sieht einfach nur geil aus(meine meinung)


    so habe mir jetzt haubenlifts bestellt müssten mitte nächster woche kommen(hoffe ich)


    jetzt kann das basteln wieder losgehen :spring:

  • gut das ist immer ansichtssache. wenn jetzt noch das dach schwarz lackiert wurde dann kommen sie besser rüber, auserdem sollen sie ja bissle als kontrast sein. die heckschürze kommt noch aber der auspuff kommt warscheinlich sowieso weg und dann kommt ne duplex dran .

  • Zitat

    Original von Tuner
    gut das ist immer ansichtssache. wenn jetzt noch das dach schwarz lackiert wurde dann kommen sie besser rüber, auserdem sollen sie ja bissle als kontrast sein. die heckschürze kommt noch aber der auspuff kommt warscheinlich sowieso weg und dann kommt ne duplex dran .



    Das hört sich doch gut an :perfekt:

  • Ich finde die Rückleuchten gut. Passt.


    Ich warte schon gespannt auf das schwarze Dach.



    Ich hab hier noch zwei schwarze Sprühdosen rumliegen.


    Sonst komm ich Sonntag mal vorbei und wir sprühen das dann an.



    Caschy

  • [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von Tuner
    hihi ich glaube mit der sprühdose sieht es nicht so gut aus



    Trotzdem gibts es immernoch Leute die Super mit ner Sprühdose lackieren können, wo ich echt staune...[/OFFTOPIC]


    Aber mach mal weiter mit dem Projekt. Seitenschweller sind nicht ganz mein Ding aber der Rest gefällt mir ganz gut. Bin gespannt wie die Rückleuchten im gesamten wirken so sind sie noch nicht ganz so mein Ding!

  • Meinen Geschmack trifft´s nit!
    Aber ich bin trotzdem mal gespannt wie´s am ende aussieht!

  • ja wie ich schon geschrieben habe kann man es nicht jedem recht machen aber das will ich ja auch nicht. ich mach es eben so wie es mir gefällt.


    jetzt melde ich ihn dann auch ab und dann kann er zum lackierer. neue bilder stelle ich ein sobald ich welche habe. habe mir am wochenende neue nebelsch. drunter gebaut, sieht meiner meinung echt gut aus . hier mal ein bild.

    • Offizieller Beitrag

    Sorry, aber dein Style ist irgenwie daneben?


    Die Nebler sitzen viel zu mittig. Runde passen überhaupt nicht zu den SW's und die Schürze hat unterm Grill nen Riesenspalt... :rolleyes:

  • jedem so wie´s ihm gefällt.
    nur weil der umbau gewagt ist muß er doch nicht gleich daneben sein, aber gut ist deine meinung.
    wenn´s nur um lineares tuning ginge könnten wir uns auch alle nen golf holen und die gleichen parts verbauen.
    trends und styles entsethen nunmal aus wagnissen.
    wenns einem nicht gefällt ist´s ja eine sache aber man kann dennoch die arbeit honorieren.



    mfg rom

  • war klar das sowas wieder von busfred kommen muss, habe glaube ich von dir noch nie ein gutes wort zu meienn sachen gehört , aber wie schon gesagt es muss ja nicht jedem gefallen sondern mir . ich finde die runden nebel. passen sehr gut dazu und auch das sie mittig sitzen finde ich passt sehr gut dazu weil es so noch fast keiner verbaut hat . ist eben geschmacks-sache

  • @ Tuner


    Mach weiter so. Es ist dein Auto und es muss Dir gefallen.


    Mir gefällt die Front und die Heckleuchten sehen auch gut aus.


    Gruß Daniel

    • Offizieller Beitrag

    Die Heckleuchten sind okay. ;)


    Die passen noch ganz gut zu den unlackierten Leisten.


    Wenn die Arbeit in meinen Augen gut wäre würde ich das auch schreiben.


    So kleine runde Nebler. zudem so mittig sieht imho eben sehr gewöhungsbedürftig aus....