Die Pics der Frauen

Es gibt 61 Antworten in diesem Thema, welches 9.801 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Miss Micra.

  • Mario! Es reicht! Es können auch User beleidigt werden indem deren Namen nicht fallen!


    Und Du mußt hier nicht alles zitieren!


    Thema durch! Thema closed!


    Wenn jemand noch was dazu schreiben möchte, oder ein Bild posten möchte. PN an mich, und der Threadt wird evtl wieder geöffnet!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Püppschen
    Mario! Es reicht! Es können auch User beleidigt werden indem deren Namen nicht fallen!


    @ Mario Hana: Wie war das? Z.B.


    Zitat

    Original von Mario Hana
    Nur Idioten hier unterwegs!!!


    Beleidigungen sind nicht vernünftig begründbar, auch nicht indirekte.


    Zitat

    Original von Püppschen
    Thema durch! Thema closed!


    Wenn jemand noch was dazu schreiben möchte, oder ein Bild posten möchte. PN an mich, und der Threadt wird evtl wieder geöffnet!


    Wegen mir brauchen wir das Thema gar nicht mehr aufmachen. Es wird andere ähnliche Themen und Gelegenheiten geben.