Die Pics der Frauen

Es gibt 61 Antworten in diesem Thema, welches 9.800 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Miss Micra.

  • Ich wollt euch eigentlich nur ma sagen, dass es hier im Board ja richtig ge*le Frauen gibt... :] :eek:


    Hut ab so Frauen seh ich noch nicht ma aufe Disco oder so.


    :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!

  • Es gibt hier EINE wirklich geile Frau!





























    Und die habe ich mir unter den Nagel gerissen. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    Es gibt hier EINE wirklich geile Frau!


    Und die habe ich mir unter den Nagel gerissen. :D


    wer is es denn??? hab da son paar geshen.

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!



  • Ist total geheim. Das weiß hier keiner. :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI


    Ist total geheim. Das weiß hier keiner. :lachwalzen:


    Meinste dein Auto? :Sex:

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!

  • Sagen wir mal so. Die Anzahl an "sehr geilen Frauen" ist hier doch stark begrenzt. Besonders hier in der Ecke!

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Weil du ja schon alle gesehen hast oder mit ihnen gesprochen oder geschrieben hast.

    Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig."

  • Hihi!


    Ein kleiner Mann entdeckt das andere Geschlecht!


    [Arne]


    Ich finde diesen Thread schon jetzt unglaublich Hirnverbr...ääähhh...interessant!


    [/Arne]

  • Ich such ja immer noch...

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • Zitat

    Original von B11-Gott


    Ich finde diesen Thread schon jetzt unglaublich Hirnverbr...ääähhh...interessant!


    muss doch en bisschen schleimen oder nich... ne scherz *grins*


    er stärkt das selbsbewusstsein *hihi*

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!

  • Zitat

    Original von Laumera
    Weil du ja schon alle gesehen hast oder mit ihnen gesprochen oder geschrieben hast.


    Bei manchen verspüre ich auch nicht so das Verlangen.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Zitat

    Original von B11-Gott

    Zitat

    Original von Bartman
    Ich such ja immer noch...


    Ich dachte wir wären....


    Ich hab immer noch kein definitives "Ja Schatz, ich will" gehört:(

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • Zitat

    Original von Bartman


    Ich hab immer noch kein definitives "Ja Schatz, ich will" gehört:(


    i och net!


    YETI
    hab deine frau gesehn und...


    wie alt biste? 41? un deine Frau wohl auch so umen dreh oda nich!!!


    meine aussage war auf Frauen zw. 18 und 29 beschränkt... hatte ich nur vergessen zu erwähnen!

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!

    Einmal editiert, zuletzt von globe4ever ()


  • Bekommst Du auch nicht! Du hast das Ritual nicht hinter Dir. ;)

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Zitat

    Original von globe4ever
    YETI
    hab deine frau gesehn und...


    wie alt biste? 41? un deine Frau wohl auch so umen dreh oda nich!!!


    meine aussage war auf Frauen zw. 18 und 29 beschränkt... hatte ich nur vergessen zu erwähnen!



    Ist das jetzt ein diplomatischer Versuch, aus der peinlichen Nummer rauszukommen:D?

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • Zitat

    Original von Bartman


    Ist das jetzt ein diplomatischer Versuch, aus der peinlichen Nummer rauszukommen:D?


    och quatsch...

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!


  • Es scheint so... =)


    Geil auch:


    Zwischen 18 - 29.... =)

  • Zitat

    Original von B11-Gott


    Geil auch:


    Zwischen 18 - 29.... =)


    was is so falsch daran? die große zeitspanne???


    heutzutage ists egal wie alt der partner is.. außer er/sie ist minderjährig

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!


  • Naja, so veralgemeinern kann man das meiner Meinung nach auch nicht... Manche Mädels sind mit 16 reifer als andere mit 21!