Almi17" [ND-NRW]`s P12

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 6.957 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Almi17" [ND-NRW].

  • Ne die hat mir nicht gefallen schwarz ist schon gut so!!

    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren

    (Leonardo da Vinci 1452-1519)

  • Sieht doch sehr schön aus ;). Black is beautiful :Bier: !


    Was haste denn noch so alles vor ???


    *schon gespannt ist*


    :wink:

  • Zitat

    Original von Almi17" [ND-NRW]
    Ne die hat mir nicht gefallen schwarz ist schon gut so!!


    Klar. Ist ja auch dein Auto. ;)


    Und beim p12 hattest du diesmal keine Lust auf Tönungsfolienspielchen, wie seinerzeit beim N16?


    [OFFTOPIC]Bist du dieses Jahr eigentlich wieder in Elend?[/OFFTOPIC]

  • Find ich auch!!Schwarz hat was und mir kann jetzt nicht mehr jeder doof ins auto glotzen!


    Heckspoiler ist bestellt kommt die tage!
    Aber nicht son SHOGUN Schei.....mal sehen ob es klappt ist ein Heckscheiben Spoiler normalerweise aber ich halte euch auf dem laufendem!

    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren

    (Leonardo da Vinci 1452-1519)


  • ne aus dem alter bin ich raus :mmmm: aber mal sehen vieleicht Karosserrie aufkleber!


    Elend?? Mal sehen die bei mir aus dem club wollen alle nicht fahren!

    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren

    (Leonardo da Vinci 1452-1519)

    Einmal editiert, zuletzt von Almi17" [ND-NRW] ()

  • Soll das ne einladung sein?? ich überlege es mir noch mal!

    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren

    (Leonardo da Vinci 1452-1519)

  • Zitat

    Original von Almi17" [ND-NRW]
    Soll das ne einladung sein?? ich überlege es mir noch mal!


    Ne Erinnerung ;) :D



    croc


    Liegt evtl auch am Alter. Normal kann man bei der Midnight Reflex noch relativ gut rausschauen. Vor allem im direkten Vergleich zu den billigeren Folie, die es zu Hauf bei ATU udn Co gibt. :)

  • Bin im dunkeln und regen gefahren und war erstaunt man sieht doch relativ gut!

    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren

    (Leonardo da Vinci 1452-1519)

  • Zitat


    croc


    Liegt evtl auch am Alter. Normal kann man bei der Midnight Reflex noch relativ gut rausschauen. Vor allem im direkten Vergleich zu den billigeren Folie, die es zu Hauf bei ATU udn Co gibt. :)


    Habe meine im Februar von "Foliatec" kleben lassen. Ist also noch nicht so alt.
    Rausschauen geht schon, aber auf Dauer wäre es mir zu anstrengend. Naja :mmmm: man wird halt älter :D :D Muss mal schauen welchen Tönungsgrad ich drin habe.


    Gruss


  • [OFFTOPIC]KLADUSCH!!![/OFFTOPIC] :D


    Habe aber eben nochmal geschaut, habe "Midnight Reflex" dran.

    • Offizieller Beitrag

    Viel Spaß bei der nächsten Kontrolle! :polizei: :rolleyes:



    Gut aussehen tut es trotzdem.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Viel Spaß bei der nächsten Kontrolle! :polizei: :rolleyes:



    Gut aussehen tut es trotzdem.


    Wie sieht die Sache rechtlich überhaupt aus? ISind ja schon arg dunkel die vorderen Scheiben.

  • Rein rechtlich dürfen die Scheiben vorne gar nicht befolt werden.


    Es gibt eine Ausnahme, und zwar die Securlux von Foliatec. Das ist eine reine Splitterschutzfolie, die aber auch auf Colorverglasung nicht angebracht werden darf und auch beim TÜV vorgeführt werden muss.

  • Hatte in irgend'nem Folienthread was von einer minimalen Tönung gelesen gehabt.
    Das ist doch Kagge...spätestens bei der nächsten HU kannste die Folie runterreissen :evil: