Almi17" [ND-NRW]`s P12

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 6.944 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Almi17" [ND-NRW].

  • So jetzt hab ich es auch endlich mal geschaft bilder von meinem Neuen P12 zu machen hab ihn seit zwei wochen!


    Ein Paar Daten:
    1,8l
    Austattung Visia
    BJ. 04.2005
    20 TKM
    30mm Tiefer (eibach)
    17"Alu`s






    Also ich hab zwar nicht viel Gutes über den P12 gelesen aber ich bin zufrieden!


    Wollt nur mal hören was ihr dazu sagt??

    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren

    (Leonardo da Vinci 1452-1519)

    Einmal editiert, zuletzt von Almi17" [ND-NRW] ()

  • Moin Almi 17" oder jetzt Primi 17"?
    Gemeckert wird überall, ich würde nicht alles so ernst nehmen. Ich habe mir den P 12 gekauft, weil er mir gefällt und nicht aussieht, wie Mondeo, Passat usw.
    Deiner sieht toll aus, aber Visia hat doch 205 er 16" montiert!?
    Der ESD/das Endrohr ist auch nicht Serie.
    Hoffe, dei 1,8 er streut nach oben, 200 sollte er dann gehen.
    Viel Spaß und allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
    Vinni

  • Hallo Stefan,


    auch von mir 'Herzlichen Glückwunsch' zum Neuen.
    Und nur nicht von den "P12-Hassern" :flipa: hier verrückt machen lassen.
    Ich hatte mir auch den P12 gekauft, weil ich ihn vom Design her sehr ansprechend fand. Aber dadurch polarisiert er halt auch ;)


    Gruss & allzeit knitterfreie Fahrt


    doc croc

  • Schönes Autochen! Meine Gratulationen!


    Die Fronten um den P12 sind ja auch nicht mehr so hart, wie die mal waren :D Die älteren Primera-Modele werden langsam alt und anfällig, wärend die P12-Gemeinde wächst. Man gewönt sich langsam dran (wird nach 4 Jahren seit der Markteinführung auch Zeit).


    Das mit 200 kmh Spitze ist fraglich... selbst mein 2,0 schaft es nur mit Mühe. Und wenn man sich die Sprittverbauchswerte dabei anschaut, dann wird es einem schlecht :D

    Audi A3 1.2 TFSI - 09/2010 -
    Skoda Octavia 1.9 TDI DPF - 09/2008 -

  • Herzlichen Glückwunsch zum Ei! :Bier:


    Gruß,


    Jemand mit einem alten, anfälligen Primeramodell :lachwalzen:

    • Offizieller Beitrag

    Ich fahre auch so nen anfälligne ollen Primera. ;) :rolleyes:


    Glückwunsch zum neuen Auto!


    Sieht ganz nett aus.


    Was ist denn genau dran gemacht, was soll noch kommen und was hat er denn gekostet?


    Reicht dir der QG18?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Danke!




    Ist ne Nur ne blende am Auspuff und die 17" sind nachträglicch druaf gekommen mit 215/50
    der geht laut tacho auch über 200 so 205 210 mit viel gutem willen


    Busfred
    14500
    Leistung ist nicht alles!!
    was noch kommen soll hab keine ahnung mal sehen !! Werde euch auf dem laufenden halten!

    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren

    (Leonardo da Vinci 1452-1519)

    • Offizieller Beitrag

    Will nicht meckern.


    Der Preis ist okay, aber dafür bekommt fast nen Neuen vom EU Händler.


    Zum Thread.


    Der paßt hier schon gut rein. ;)

  • auch von mir willkommen bin zwar nicht oft im forum schau aber ab und zu mal rein meiner is jetzt 2 jahre hatt 40voll undlaeft im schnitt mit 8,5-9,5 ps wenn du den durchschnittsverbrauch ablesen willst dan mach nich vorher reset und fahr ohne gasgeben!! ps das gillt auch fuer die diesel gemeinde ! zeigt doch mal euere duchschnitt der letzten 10 mal den gibt es nämlich auch und der is auch nich zu löschen MFG k2408

  • So es gibt wieder was Neues!!
    Am 19.06 HAb ich einen Termin zum scheiben Tönen!
    Der autoglaser hat sich erst geweigert weil ich bei mir die feste Heckscheibe drin hab aber dann konnte ich ihn doch überreden!Dann muss er halt das Ganze auto auseinader nehmen!!HAHA!
    Bilder und einzelheiten Folgen am 19.06!

    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren

    (Leonardo da Vinci 1452-1519)

    • Offizieller Beitrag

    Wie feste Heckscheibe?


    Was sollst du bezahlen?

  • Fest eingeklebt! er nuss viele teile ausbauen und dann ist das nimmernoch viel fummelskram!!!


    350 Euro!

    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren

    (Leonardo da Vinci 1452-1519)

  • Ich hatte bei meinem Kombi auch knapp 300 Eur bezahlt, für 5 Scheiben. Aber bei 'nem 4-Türer die Heckscheibe tönen......der arme Monteur ;)

  • ja so sehe ich das auch außerdem bekomm ich bis zur a-säule getönt!
    der PReis ist schon ok für 7 Scheiben!

    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren

    (Leonardo da Vinci 1452-1519)

    • Offizieller Beitrag

    Wieder einer der bis vornehin tönt.... :rolleyes:


    Der soll sich nicht so haben. Ein guter Folienkleber muß sowas packen.

  • So Hab meine wagen gestern wieder an mich nehmen können und nun sollt ihr auch die bilder sehen!




    Und??? was sagt ihr??

    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren

    (Leonardo da Vinci 1452-1519)