B12 1,8 GTI Schwellerecken

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.044 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ni77.

  • Hy,


    Würde Dir dafür nen 10€ zzgl. 4€ für Versand zahlen......


    Cu
    Sascha

  • Zitat

    Original von Sven M. P10
    Kannst sie haben muss nur schauen wegen Versand komme glaube ich mit 4 € nur bis vor die Tür der Post.


    http://www.hermes-paketshops.de/ ;)


    Da kann die Post einpacken - spätestens nächstes Jahr, wenn das Monopol für Auslandspakete fällt. :D

  • GLS ist schneller ....


    Post hat im Ausland keine Monopol ;) höchstens in Afrika, da halten Sie die Hand drauf. Aber innerhalb der EU schon lange nicht mehr.


    Ich warte geduldig auf die aufhebung des Briefmonopols :D

  • zugabe:


    wenn hermes noch ins ausland liefert kann man es gleich selbst bringen. die sind schon in deutschland lahm ;) Schicke nur PAket über 2m länge über Hermes. Alles andere GLS.

  • Zitat

    Original von Odios
    zugabe:


    wenn hermes noch ins ausland liefert kann man es gleich selbst bringen. die sind schon in deutschland lahm ;) Schicke nur PAket über 2m länge über Hermes. Alles andere GLS.


    Bei mir dauert´s bei Hermes meistens 2-3 Tage. Hab halt direkt nebendran nen Paketshop, kann die Pakete also mit zum Arbeiten nehmen und nebenher abgeben. ;)

  • Zitat

    Original von Sven M. P10
    Die B12 Frau kennt sich aus nutze immer Post weil die nah ist.


    :D
    [OFFTOPIC]
    Die Postagentur ist bei mir auch nicht weit weg, wird aber von nem alten Ehepaar um die 70 betreut - da wird alles außer ner Briefmarke mit abgezähltem Geld zu bezahlen zum Riesendrama. :rolleyes:


    Ich einmal Tieferlegungsfedern per Nachnahme verschickt, da wollte der Typ von mir das Porto und den Preis der Federn. :wand:[/OFFTOPIC]


    Zum Vergleich:


    Bremsscheiben per Post - um die 9 €, weil über 5 Kilo


    Per Hermes - 3,90€ weil sie in ne kleine Schachtel passen. :)