Almera N15 GTI von Azrael

Es gibt 86 Antworten in diesem Thema, welches 15.037 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Azrael.

  • so, bin ja nun schon länger am basteln..... :bla: :bla:
    drum hier mal ein paar Bilder. ;)



    Der alte Kofferraum Ausbau hat mir nicht so gefallen, drum musste was neues her.

  • So hier noch die Bilder...


    Und für diejenigen die an der Tuningworld Probehören wollen... NEIN...weil soviel Zeit hab ich auch nicht dass ich noch alles anhängen könnte... :(


    Ziel war / ist: wenig Platz brauchen und etwas *Boom* reinbringen


    Denke das Ziel wurde mit diesem GFK Gehäuse welches bis in den hintersten Ecken reingeht erreicht, auch der doppelte Boden braucht nicht viel Platz so dass man den Kofferaum wie vorher verwenden kann.

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Hast Du über die Endstufe noch eine Plexiglasscheibe gelegt?
    Man sieht das nicht so gut auf dem Bild.

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Mann muss noch dazu sagen es sollte bis zur TWB so sein dass man es zeigen kann...deshalb auch nix Plexiglas oder so....

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Freue mich jetzt schon, wenn ich es mal selber anschauen kann.


    Yves


    warum machst du nicht ein Tuningshop auf??? ;)
    ich weiss du wolltest mal einen machen :bla:
    denke aber eher deine Jetzige Arbeit lässt das wohl nicht zu

  • [offtopic]

    Zitat

    Original von NOS-Cruiser
    Mann muss noch dazu sagen es sollte bis zur TWB so sein dass man es zeigen kann...deshalb auch nix Plexiglas oder so....


    Darum sind Plexigläser ja durchsichtig :D
    [/offtopic]

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • super gemacht, :wink: :wink:
    ich hab`s schon in natura angeschaut, :respekt: :respekt: :respekt:
    und so hast du auch noch einen kofferraum, :idee: :idee:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Innenspiegelabklappautomatik wurde heute verkabelt :D => sprich der Subwoofer und der Verstärker ist jetzt angeschlossen...
    Und es rumpelt ganz schön, für so einen kleinen 25cm Sub :eieiei:


    Von der Leistung her ist der Verstärker jetzt ziemlich runtergedreht so dass auch die Maximallautstärke des Radios (wurde auch gleich neu eingebaut :D ) eingestellt werden kann ohne dass etwas überschlägt (ca 25% ...).
    Vorne sind noch die Orginalen Lautsprecher drin. Hören sich mit dem neuen Radio ziemlich ordentlich an.


    Sie wird Euch bestimmt mal probehören lassen, aber bedenkt! es ist nur ein kleiner 25cm Subwoofer und Orginale Lautsprecher und der arme Verstärker ist auch fast arbeitslos :D

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Den Spiegel kann man übrigens relativ leicht bändigen.


    Einfach abziehen, und um die Kugel im Kugelgelenk etwas Folie wickeln. Schon ist Ruhe. :D


    werd's mir merken!
    denn je nach sound, hüpft er ein wenig in der gegend rum :D


    ...*glücklichbinmitmeinerneuensoundanlage*!!!