Musi für meinen P12 – lang lang ists her

Es gibt 203 Antworten in diesem Thema, welches 54.957 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von master-of-disaster01.

  • so jetz gibts mal wieder ein neues bild

    2004 Dt. Vizemeister EMMA ESPL 4 Woofer ( Nissan Almera N15)


    2008 Dt. Vizemeister EMMA Experienced 3 Channels ( Nissan Primera P12)


    2008 dritter Platz Europameisterschaft EMMA Experienced 3 Channels ( Nissan Primera P12)


    Musik ist mehr als einfach nur LAUT

  • Gefällt mir schon sehr gut :perfekt:
    Willst das später beziehen oder lackieren?

    HU: Clarion DXZ 558 RMP
    HT: exact! XT25
    TMT: exact! A16W
    FS-Amp: Audio System AS F2-280
    02.10.06... Der Countdown läuft :wand:
    K11-Freak heißt jezz Schrammbo =)

  • die wird im gleichen stoff wie der kofferraum ist bezogen und bekommt in der mitte noch ne lederabdeckung

    2004 Dt. Vizemeister EMMA ESPL 4 Woofer ( Nissan Almera N15)


    2008 Dt. Vizemeister EMMA Experienced 3 Channels ( Nissan Primera P12)


    2008 dritter Platz Europameisterschaft EMMA Experienced 3 Channels ( Nissan Primera P12)


    Musik ist mehr als einfach nur LAUT

  • Sieht ja echt schon recht gut aus. Auf das Endergebnis bin ich auch mal gespannt.

  • Sieht schon sehr gut und ist ja toll soooooooo schön viel zu schleifen :eieiei: :eieiei2:


    Und ist noch alltagstauglich.


    Also wegen Schwingschleifer würde ich nur FESTO so wie meiner mit Luft oder BOSCH blau.

  • also hab auch die Guten Billigwerkzeuge von OBI und noch kein defeckt ser schwingschleifer hat den gesamten Koferraumausbau gehalten ! und 5 Jahre Garantie darauf.. da kann man ja öfters umtauschen .......

  • beim auslittern mit styropor musste mir ein kumpel die bassrohen zu halten sonst fällt alles raus nur leider ist die kiste um 25 liter zu groß

    2004 Dt. Vizemeister EMMA ESPL 4 Woofer ( Nissan Almera N15)


    2008 Dt. Vizemeister EMMA Experienced 3 Channels ( Nissan Primera P12)


    2008 dritter Platz Europameisterschaft EMMA Experienced 3 Channels ( Nissan Primera P12)


    Musik ist mehr als einfach nur LAUT

  • deswegen wird der rest ausgeschäumt muss aber noch bissel verschliffen und mit harz härter gemacht werden. dämmung kommt dann auch noch rein


    und so sieht zur zeit noch die front aus

    2004 Dt. Vizemeister EMMA ESPL 4 Woofer ( Nissan Almera N15)


    2008 Dt. Vizemeister EMMA Experienced 3 Channels ( Nissan Primera P12)


    2008 dritter Platz Europameisterschaft EMMA Experienced 3 Channels ( Nissan Primera P12)


    Musik ist mehr als einfach nur LAUT

  • na der hat am kompletten innenausbau an seinem passat zutun

    2004 Dt. Vizemeister EMMA ESPL 4 Woofer ( Nissan Almera N15)


    2008 Dt. Vizemeister EMMA Experienced 3 Channels ( Nissan Primera P12)


    2008 dritter Platz Europameisterschaft EMMA Experienced 3 Channels ( Nissan Primera P12)


    Musik ist mehr als einfach nur LAUT

  • meine arbeit ist wieder unterbrochen ;( auto ist mal wieder kaputt im autohaus

    2004 Dt. Vizemeister EMMA ESPL 4 Woofer ( Nissan Almera N15)


    2008 Dt. Vizemeister EMMA Experienced 3 Channels ( Nissan Primera P12)


    2008 dritter Platz Europameisterschaft EMMA Experienced 3 Channels ( Nissan Primera P12)


    Musik ist mehr als einfach nur LAUT

  • Zitat

    Original von master-of-disaster01
    meine arbeit ist wieder unterbrochen ;( auto ist mal wieder kaputt im autohaus


    Tja ist halt kein N15 NE ! ! ! :eieiei2: :tml:

  • Zitat

    Original von master-of-disaster01
    meine arbeit ist wieder unterbrochen ;( auto ist mal wieder kaputt im autohaus


    was hat er denn ?

  • na mir ist doch der kat zerflogen und dann haben auf einmal mindestens 1l Öl gefehlt. mal sehn ob ich am we dazu komme was zu machen

    2004 Dt. Vizemeister EMMA ESPL 4 Woofer ( Nissan Almera N15)


    2008 Dt. Vizemeister EMMA Experienced 3 Channels ( Nissan Primera P12)


    2008 dritter Platz Europameisterschaft EMMA Experienced 3 Channels ( Nissan Primera P12)


    Musik ist mehr als einfach nur LAUT

  • Hübsch hübsch. Ich glaub ich muß zum Thema Kabelage auf dich zurückgreifen (vorausgesetzt ich als Neuling verhaue mich nicht mit den Modellen).


    Ich hab seit Samstag einen Primera Traveller 1.8 Baujahr 2004 und natürlich noch alte Komponenten aus meinem alten Polo.


    U.a. ist da eine Audison LR605XR lim. Ed. (umlackiert) und ein Pioneer DEX-P88R dabei (damals so um 1998 ziemlich gut). Die größten Probleme werde ich mit Kabeln und den komischen Lautsprechergittern haben (sind die wirklich fest verklebt/verschweißt auf den Doorboards und in der A-Säule? :( )


    Zum Thema Kabellänge: Da ich ungerne Kabel für 250 € neukaufen möchte, weißt du zufällig noch wieviel Meter du für Stromversorgung gebraucht hast?


    Aber erstmal muß das Wetter besser werden und mein Mut, die Sony in die Mittelkonsole reinzubauen, wachsen. Gibt's da evtl. schon fertige Blenden damit ich da nicht an dem Original rumbrökeln muß? Alternativ könnte ich das Ding auch ins Handschuhfach bauen. Eine Fernbedienung hab ich zum Glück zu dem Ding.


    Und da ich auch so ein GfK/CfK-Freak bin, freue ich mich schon auf den Kofferraum. Sieht bei dir im Rohbau schon ziemlich stark aus. Bin auch gespannt wie das bezogen aussieht.


    Viele komische Fragen, aber seid geduldig mit mir. ;)


    MfG
    Stefan

    HU: Pioneer DEX-P88R & Intel Atom "Car-PC"
    FS: AS HX 165 SQ HT @ Mean Machine 66
    TMT: AS HX 165 SQ TMT @ Audison LR605XR
    Sub: Hertz HX 250D @ Eton 2802
    DSP: Alpine PXA H701 inkl. RUX
    Zusatz-Bat: Stinger SPV20

    Einmal editiert, zuletzt von StefanTraveller ()

  • also den strom musst schon mal durch den kotflügel nach hinten legen.


    die schweller leisten gehen ganz einfach durch ziehen ab.


    naja und wenn du ans "radio" willst hast bissel mehr zutun ;)


    da fängst an den ganzen plastik mist von hinte auszubauen dann kannst den ganzen tunnel nach hinten ziehen , vorne musst auch noch paar schrauben suchen und dann kannst die mittelkonsole herausziehen

    2004 Dt. Vizemeister EMMA ESPL 4 Woofer ( Nissan Almera N15)


    2008 Dt. Vizemeister EMMA Experienced 3 Channels ( Nissan Primera P12)


    2008 dritter Platz Europameisterschaft EMMA Experienced 3 Channels ( Nissan Primera P12)


    Musik ist mehr als einfach nur LAUT

  • ja die gitter sind fest verschweist musst die plastik teile am besten mit nem dremel aufmachen

    2004 Dt. Vizemeister EMMA ESPL 4 Woofer ( Nissan Almera N15)


    2008 Dt. Vizemeister EMMA Experienced 3 Channels ( Nissan Primera P12)


    2008 dritter Platz Europameisterschaft EMMA Experienced 3 Channels ( Nissan Primera P12)


    Musik ist mehr als einfach nur LAUT

  • Hmm, das mit dem GfK, Strippen ziehen etc. traue ich mir ja zu, aber mit zwei linken Händen und nem Dremel...ob das gut geht.


    Bei den Türen hoffe ich noch darauf, daß man die Verkleidung mitsamt der Lautsprechergitter runterbekomme. Bei der A(?)-Säule bleibt dann nur der Griff zum Dremel.


    In Sachen Radio und Einbauort wird es das Handschuhfach. Das Radio kommt dann komplett mit eigener Versorgung und Antenne dorthin. Am N-Form fasse ich lieber nichts an. Bleiben die Tasten irgendwie ohne Funktion, aber damit muß ich dann wohl leben.


    Hoffentlich wird das Wetter bald besser...


    Fotos vom Urzustand und wie es vorangeht, werde ich dann auch zur Verfügung stellen.


    Mal sehen, wie gut ich die Anmerkungen und Tipps umsetzen kann. ;)


    MfG Stefan

    HU: Pioneer DEX-P88R & Intel Atom "Car-PC"
    FS: AS HX 165 SQ HT @ Mean Machine 66
    TMT: AS HX 165 SQ TMT @ Audison LR605XR
    Sub: Hertz HX 250D @ Eton 2802
    DSP: Alpine PXA H701 inkl. RUX
    Zusatz-Bat: Stinger SPV20

  • na da bin ich mal gespannt. kann erst wieder paar fotos machen wenn mein auto aus der werkstatt kommt

    2004 Dt. Vizemeister EMMA ESPL 4 Woofer ( Nissan Almera N15)


    2008 Dt. Vizemeister EMMA Experienced 3 Channels ( Nissan Primera P12)


    2008 dritter Platz Europameisterschaft EMMA Experienced 3 Channels ( Nissan Primera P12)


    Musik ist mehr als einfach nur LAUT