21.05.2006 - 1/4 Meile in Werneuchen/Berlin

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 6.082 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pinki.

  • war ja mal HAMMER VOLLL!
    da hat man ja zig Km weit angestanden ging ja mal gar nicht !
    hab gedacht du fährst auch mal TAS ! ! ! ???
    was hat den der rote sunny fürn Motor drinne ghabt nen normalen GTI ?


    es waren aber 2 300er da ! hat einer Bilder ?

  • ich fahr mir doch nicht meinen motor kaputt....die drag racer waren am geilsten...wir standen genau daneben



    der rote sunny war nen steno GTI (leergeräumt)

  • Wenn ihr den carconnect (aufäliges orange)300zx mein das ist mein kumpel!Mit flügeltüren und so!


    Ich fand es richtig gut aber auch ganz schön voll!



    Mal schauen wie nächtes wochenende Pimp my ride so los ist!
    dort fahre ich die 1/8 mile :D mal schauen wass er braucht!





    mfg
    kai

  • das mit der Teilnehmerbegrenzung ging leider nicht anders ...


    dieser Sonntag war die Hölle, in Gegensatz zu den beiden Termin 2005, wurden wir regelrecht überrannt ...


    Der Rückstau auf der B158 reichte zeitweise bis zu 7 km (!!!)


    Wir hätten gerne schneller gearbeitet, aber mit so einem Ansturm hatte keiner gerechnet ... und erschwerend kam dazu, dass das Ordnungsamt erst nach der offiziellen Öffnungzeit das Gelände freigegeben hat.


    Ich habe zwar noch keine offiziellen Zahlen, aber ... es ist kein Geheimnis ... das Zeitweise selbst die Eintrittskarten ausverkauft waren.


    wir danken allen Teilnehmern für ihre Disziplin, die sie trotz langer Wartezeit an den Tag gebracht haben.


    Für positive aber auch negative Kritik sind wir dankbar

  • Hi,
    pinki:
    werdet ihr die zeiten auch im internet veröffentlichen?


    MFG richi 71

  • Zitat

    Original von richi 71
    Hi,
    pinki:
    werdet ihr die zeiten auch im internet veröffentlichen?


    MFG richi 71


    die Zeiten habe ich gerade hier ...


    die kompletten Listen wird es im Laufe der Woche geben ...


    wer allerdings sein Stratnummer hat, dem kann sofort geholfen werden !

  • Der andere 300er steht zum verkauf. Das Auto kommt ursprünglich von einem super Mechaniker vom Autohaus Nickel in Hönow. Komplett überarbeitet. 340 PS Amerikanische Kurzversion, lamborghini orange soll wohl um die 12000€ kosten. gruss Trickle

    Von einem gewissen Punkt aus, gibt es keine Rückkehr mehr. Diesen Punkt gilt es zu erreichen.

  • Hi,
    pinki:

    Zitat

    wer allerdings sein Stratnummer hat, dem kann sofort geholfen werden !


    na dann: 30 B und 31 A


    Mfg richi 71



  • 31a --> 18.602 s --> 119 km/h
    30b --> 16.294 s -->135 km/h


    mfg pinki

  • Zitat

    Original von Felixander
    okay ich ich auch: b174 ??


    Klasse Start-Nummer Lauf Zeit Geschwindigkeit
    b 174 150 16.298 s 136 km/h
    b 174 200 16.229 s 137 km/h
    b 174 225 16.274 s 136 km/h
    b 174 248 16.495 s 135 km/h

  • Zitat

    Original von Felixander
    Danke!
    und wie liege ich im vergleich zu den anderen aus der b-klasse (platz).


    auch dazu bekommst du Antwort von mir ...


    Beste Zeit in der Klasse ...


    TOP 3


    b158 13.391 s 159 km/h
    b158 13.521 s 159 km/h
    b71 14.505 s 162 km/h


    letzten 3


    b127 18.724 s 123 km/h
    b106 19.070 s 117 km/h
    b112 19.553 s 112 km/h



    von insgesamt ... 108 Läufen in der Klasse B bist du auf Platz 38 - 42 , also in der bessern Hälfte !