03. Juni 2006 - Drift Challenge auf dem Hockenheim

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 5.962 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eliminator [NOS].

  • Kommen auch (Sabi, Thomas, Ich). Nehme noch einen Kollegen und seine Freundin mit. Wir fahren dan von zuhause los, wenn ihr beim Fressbalken startet.


    @Küde
    Bitte tel an mich, wenn ihr beim Fressbalken los fährt.Danke

  • Steht doch schon da :D :D :D



    Zitat

    Original von Küde/Z33
    Nicht vergessen am nächsten Samstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Drift Challenge Hockenheim!!
    Treffpunkt: 06.30 Fressbalken Würenlos Die die nicht über Basel fahren treffen wir wieder draussen wie letztes Jahr!!


    Ach ja, nehmt vieleicht was kleines zu Essen und zu Trinken mit, bei den wenigen Fressstände ist fast kein durchkommen, nur so ein Tipp!!


    Gruss Küde

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Naja, mein Subbi, und der Cruncher ist hin.... k.a. wiso


    ich werde kommen, aber hm jo, ich denke wen ich so gegen 05:45 losfahre, dan sollte das glaub ich, zimlich genau reichen. kan ich sonst jemandem anrufen, wen es einwenig später werden sollte, so das ihr nicht ohne mich losdüüst ;)

  • Zitat

    Original von Yellow
    Kommen auch (Sabi, Thomas, Ich). Nehme noch einen Kollegen und seine Freundin mit. Wir fahren dan von zuhause los, wenn ihr beim Fressbalken startet.


    @Küde
    Bitte tel an mich, wenn ihr beim Fressbalken los fährt.Danke


    Mach ich!!!

  • @BluB00r


    45min könnte etwas knapp sein
    oder wie lange hast du von dir aus nach Zürich?


    kriegst dann noch eine PN von mir
    mit meiner Nummer zum Anrufen :bier2:

  • war ein langer tag gestern, :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep:


    wir sind heute morgen um 1.30 in der schweiz angekommen, :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei:


    wir waren ja noch in schwetzingen, :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla:


    es hatte am späteren abend noch leicht angefangen zu regnen,darum konnte ich nicht immer meine geschwindigkeit halten, :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand:


    aber :respekt: :respekt: um so alter meine kiste wird,um so schneller geht sie, :wow: :wow: :wow: :wow:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • hehe :D


    Ich war so gegen halb neun zu Hause, bin mir nicht mehr ganz sicher ^^
    auf jeden Fall hat es riesen Spass gemacht ;)
    meiner Lief so zimlich um die 200 laut Tacho
    aber hat dafür auch wie sau Benzin verschluckt ^^
    Aber muss sagen Die Show war echt supper, vorallem die Karts und der Skoda ^^

  • Soooooo.... Ausgeschlafen, Erholt, Kopfweh weg... Bilder angeschaut... Toll wars :)


    Ich hatte auf dem Hinweg zweimal 220 drauf und musste dann bremsen. Verbrauch bei 200 liegt bei ca 16l und bei 210 bei ca. 17l -- bei 180 braucht er etwa 12l... Damit ist klar wo bei meinem P11 die vernünftige vmax liegt :)

  • Also ich fands auch geil :perfekt: :perfekt: Vom Benzinverbrauch will ich gar nicht sprechen, hab auch gar nichts ausgerechnet und werds auch schön bleiben lassen!
    Aber auf den deutschen Autobahnen ist halt schon geil wenn man mal die Kiste so richtig drücken kann!!
    Ich habe vom Skoda noch ein Filmchen, ich werds wohl Raffi schicken dann kann er das irgendwo reinstellen!!
    Schade das wir Mäni&Co gar nicht gesehen haben, aber ich denke sie hatten gestern auch Spass!!!!!!!!!

  • Also ich hab von Zuhause raus bis wieder nach Hause den tripometer laufen lassen. Ziemlich genau 750km :wow: :wow: :wow: und 2x getankt. Einmal 38 und einmal 28 liter = 66liter...


    66/7.5 = 8.8 liter auf 100km... normal fahre ich mit ca 8l/100km rum -- so schlimm war's also gar nicht :)

  • Zitat

    Original von Küde/Z33
    Also ich fands auch geil :perfekt: :perfekt: Vom Benzinverbrauch will ich gar nicht sprechen, hab auch gar nichts ausgerechnet und werds auch schön bleiben lassen!
    Aber auf den deutschen Autobahnen ist halt schon geil wenn man mal die Kiste so richtig drücken kann!!
    Ich habe vom Skoda noch ein Filmchen, ich werds wohl Raffi schicken dann kann er das irgendwo reinstellen!!
    Schade das wir Mäni&Co gar nicht gesehen haben, aber ich denke sie hatten gestern auch Spass!!!!!!!!!


    aber küde wir sind doch miteinander zum ausgang gelaufen, :eieiei: :eieiei:


    es hatte sehr viele leute und alle mitglieder in der gleichen stuhlreihe zu haben ist sehr schwer,


    meine jungs und ich waren um 9.30 auf dem hockheimring in den boxen, :wink: :wink: :wink:


    wir haben das boxenluder gesucht, :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:


    und gefunden, :perfekt: :perfekt: :perfekt:


    spass bei seite,ja es war ein schöner tag, :eieiei2: :eieiei2: :eieiei2: :eieiei2:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • ja das "RASEN" hat spass gemacht auf der Autobahn :hi: :bier2: :perfekt: :D :bla:
    mein verbrauch möchte ich garn nicht wissen
    aber wenigstens läuft die Karre 215Km/h mehr geht nicht :heul:
    zum Glück hat bei mir immer das meiste freiwillig Platz gemacht :hi: voran das wohl liegen mag :mmmm: ;) :D
    war etwa um 20.00Uhr zuhause hatte aber auch noch eine Pause gemacht bei einem McDonalds 8)


    Ja der Event war toll ich denke für den Billigen Eintritt bekommt man sehr viel geboten
    aber die Drift-Show in England in der Halle war noch zusätzlich der Geschmack von verbranntem Benzin und Gummi :hi: das hatte irgendwie gefehlt :D ;)

  • sodele......
    huhu :wink: Mäni.....


    danke nochmal für euren besuch ! ich hoffe doch das ihr 3 gut angekommen seit und wenig Stau und so weiter hattet.....


    danke nochmal für das Schild ( über den platz wo ich es aufhänge mach ich mir gerade gedanken) und die schokolaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaadeeeee *meinsmeinsmeinsmeins* die ess ich ganz alleine... die is sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lecker *schmatz*
    :spring: :D


    liebe grüße in die schweiz...
    das nächste mal sind wir dann wieder dran....
    sehen tun wir uns dann also im september ja !?
    einen lieben gruß an deine Familie......
    :spring: :spring: :spring: :spring:


    orazio & susan

  • na dann schauen wir doch mal die Bilder an


    wie ich sehe sind das ja einige :wow: :wow:


    war tide also sehr fleissig :D :bier2: