Nebler für N14

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 839 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sunny cb.

  • Hi Leute, ich weiss das es fast unmöglich ist hier Nebler zu finden, weil die ebenso schnell Wie Heckflügel weg sind.
    Trotzdem hier meine Suchanfrage, hat wer gebrauchte Nebler für den N14 BJ93 oder weiss wo ich derzeit welche herbekome?
    Hab ne spezial Frontstossstange, die über die Originale gesetzt wird. Nebler Ausschnitte sind aber gleichgross.
    Also wer helfen kann bitte hier posten .


    mfg Andreas :hi:

  • Zitat

    Original von Andomint
    Hi Leute, ich weiss das es fast unmöglich ist hier Nebler zu finden, weil die ebenso schnell Wie Heckflügel weg sind.
    Trotzdem hier meine Suchanfrage, hat wer gebrauchte Nebler für den N14 BJ93 oder weiss wo ich derzeit welche herbekome?
    Hab ne spezial Frontstossstange, die über die Originale gesetzt wird. Nebler Ausschnitte sind aber gleichgross.
    Also wer helfen kann bitte hier posten .


    mfg Andreas :hi:


    Wieso? Was für einen Heckflügel suchst Du denn?

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Nope suche keinen Heckflügel, hab selber dem vom GTi drauf. War nurn Vergleich, das man ebler genauso schwer gebraucht findet wie Heckflügel. Die sind immer schnell weg :D :D :D
    Also wenn du mir gebrauchte Nebler anbieten könntest oder weisst wer welche hat, wär ich glücklich!
    mfg Andreas :hi:

  • Zitat

    Original von Andomint
    Nope suche keinen Heckflügel, hab selber dem vom GTi drauf. War nurn Vergleich, das man ebler genauso schwer gebraucht findet wie Heckflügel. Die sind immer schnell weg :D :D :D
    Also wenn du mir gebrauchte Nebler anbieten könntest oder weisst wer welche hat, wär ich glücklich!
    mfg Andreas :hi:


    Komisch! Nen Kumpel von mir hat hier schon vor einer Weile nen GTI-Spoiler angeboten, und keiner wollte ihn haben. Er steht sogar immer noch zum Verkauf. Wegen den Neblern kann ich Dir leider nicht helfen. Ich suche selber welche. Aber ich brauche die für nen SR, also mit den Zusatzleuchten.

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }