Was es in Japan nicht alles gibt!

Es gibt 163 Antworten in diesem Thema, welches 36.792 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Miss Micra.

  • So bald 2007. :D Gibt es was neues von Versand oder wird das nix mehr mit dem Auto?

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • So doch! Da ich nichts gehört habe, und anch wie vor deswegen genervt bin hätten wir gerne eines für unsere Kleine.


    Du müsstest uns nur mitteilen wie wir das mit dem bezahlen machen sollen, und welche Höhe. Hast Du ein PayPal Konto? Das wäre dann am einfachsten mit der Bezahlung.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Püppschen
    So doch! Da ich nichts gehört habe, und anch wie vor deswegen genervt bin hätten wir gerne eines für unsere Kleine.


    Du müsstest uns nur mitteilen wie wir das mit dem bezahlen machen sollen, und welche Höhe. Hast Du ein PayPal Konto? Das wäre dann am einfachsten mit der Bezahlung.



    Nein Paypal geht nicht, muss erst mal schau wo ich den jetzt her bekomme und was die Post will. Bei so Sachen nehme ich nur Yen und das soll mit dem Schiff kommen oder?

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Ja mit dem Schiff anders gehts ja nicht.


    Schade wegen PayPal, denn das geht Problemlos von Euro auf Yen. Hab ich nämlich schonmal gemacht weil ich was aus Japan über ebay gekauft habe.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Püppschen
    Ja mit dem Schiff anders gehts ja nicht.


    Schade wegen PayPal, denn das geht Problemlos von Euro auf Yen. Hab ich nämlich schonmal gemacht weil ich was aus Japan über ebay gekauft habe.


    Nein geht nicht da ich kein paypal in Japan habe und das wuerde mich dann richtig Gebueren kosten so 5 bis 10%. Achja Schiffe ist auch leider nur unversichert und Zoll kommt auch noch dazu.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Das ist ja doof, dass das net versichert geht.
    Ok wußte ich niciht mit den Gebühren bei paypal.


    Angenommen Du würdest das Auto als Geschenk verschicken und evtl ne Glückwunschkarte für die Kleine reinlegen müssten wir keinen Zoll bezahlen.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Püppschen
    Das ist ja doof, dass das net versichert geht.
    Ok wußte ich niciht mit den Gebühren bei paypal.


    Angenommen Du würdest das Auto als Geschenk verschicken und evtl ne Glückwunschkarte für die Kleine reinlegen müssten wir keinen Zoll bezahlen.



    Nein auch fuer Geschenke muss man ab 45 Euro Zoll zahlen und der Zoll will ein Rechnung sehen, die nehmen sonst oft auch Zoll wenn die Ware unter 45 Euro wert ist, die sagen dann das ist mehr wert, also muss die Rechnung mit rein. Versichert geht nur mit EMS das dauert 3 bis 5 Tage und ist richtig teuer. Einschreiben geht, bringt aber nix, weil wenn was put ist zahlen die nicht.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Mmmmh hatte nämlich kürzlich erst mit dem hiesigen Zoll zu tun, und der ist ganz schön weit weg...na egal. Echt 45 Eus...mmmh.


    Du weißt aber nicht was EMS kostet, oder? Außerdem wollen wir ja mal hoffen, dass das Ding net put geht unterwegs.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Püppschen
    Mmmmh hatte nämlich kürzlich erst mit dem hiesigen Zoll zu tun, und der ist ganz schön weit weg...na egal. Echt 45 Eus...mmmh.


    Du weißt aber nicht was EMS kostet, oder? Außerdem wollen wir ja mal hoffen, dass das Ding net put geht unterwegs.



    Schau hier http://www.ems-post.jp/index.php?page=charge/c_list



    Weiss nicht wie schwer das ding ist, aber so 50 bis 90 Euro kostet das sicher, dauert auch nur 3 bis 5 Tage.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von Papa Rulf ()

  • Super dank Dir...können wir uns ja noch überlegen, wenn wir genau wissen was das Ding wiegt. Hört sich aber auf jedenfall besser an.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Hast Du nochmal ein Bild von beiden?


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Die Links funzen nicht mehr zumindest die vom Micra, aber der rote wr für ein Mädchen schon besser!!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Wie gesagt ich glaube der rote ist schon besser für ein Mädchen. Ja den K12...für den Z oder den Skyline ist sie ja noch viiiiiiieeeel zu jung, und das Kind soll doch nichts besseres fahren als die Mutter, oder? :D


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Püppschen
    Wie gesagt ich glaube der rote ist schon besser für ein Mädchen. Ja den K12...für den Z oder den Skyline ist sie ja noch viiiiiiieeeel zu jung, und das Kind soll doch nichts besseres fahren als die Mutter, oder? :D



    Ja aber fuer den K12 auch, aber ich wuerde ein halbes Jahr halt warten, bis Sie den bekommt und den Z nehmen, ist zwar teuer aber auch gut und der K12 ist nur was fuer die Wohnung. Aber werde mal die naechsten Tage nach schauen und versuchen dann mal zu fragen wie schwer das Auto ist, dauert aber ein paar Tage.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Mmmmh da hast Du auch wieder Recht Rulf!! Würdest Du uns denn auch in nem halben Jahr noch den Z oder den Skyline besorgen??


    Ich bin jetzt erstmal ein paar Tage nicht da...also net wundern, wenn ich nicht antworte.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Püppschen
    Mmmmh da hast Du auch wieder Recht Rulf!! Würdest Du uns denn auch in nem halben Jahr noch den Z oder den Skyline besorgen??


    Ich bin jetzt erstmal ein paar Tage nicht da...also net wundern, wenn ich nicht antworte.


    Ja die wuerde ich dann aber nur per Schiff schicken. Musss mal fragen wie schwer der ist. Da der K12 von 1 1/2 bis 3 Jahren ist und der Z33 von 2 bis 5 Jahren ist und auch was fuer draussen ist. Damit ist die kleine der Hit auf jeden Nissan Treffen. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Na wenn der ab zwei Jahre ist dann ist das ja effektoiver den Z33 zu nehmen statt des K12s.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!