[CLUBTREFFEN] Mai 2006 #1 (13.05.2006) & #2 (27.05.2006)

Es gibt 63 Antworten in diesem Thema, welches 6.359 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sunnycoupe.

  • Da machen wir uns au nix draus, bei uns gibts auch mal M3 Spiegel oder Schwelle, lippen vom Seat oder Laguna :D aber das dann so einer bei euch im Forum Threaded, das der total hässlich sein soll und total verbastelt ist und so was is net die feine Japanische art, Tuning is das was gefällt, und sollte es mal nicht gefallen :fresse:


    Ich könnt ja genauso über seinen Coralla her ziehen, bringt mir aber nix, is ja seine Karre und net meine! Also soll doch machen damit was er will!
    Ich find das nur so ne unschöne Art, den in mullei's Almi stecken ne menge Arbeitsstunden,Zeit, Schweiß und auch Geld und das sollte auch respektiert werden! Dabei hab ich nix gegen die Toyotas oder euch, es geht eben nur um die Art vom *Toyotafreak* die ich nicht angebracht finde!


    mfg :Bier:


    Man sieht sich!

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • Also ich fands gut das noch ein 3. B12 da war!!!
    @Fips:stell mal bitte die Bilder der Coupés online ;)