$id's N14 GTI - Letzte Chance - Letzter Preis

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 6.123 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von P10 Streetracer.

  • Glückwunsch zum verkauf :hi: :bier2: :perfekt:


    ich hoffe man hört noch ab und zu etwas von dir im nisbo


    Darfst sicher dein Auto hier vorstellen ( ich würde mich freuen )


    gruss Roman

  • Naja, ich wurde schon darauf hingewiesen, das dieses Board eigentlich NUR für den Nissanclub Schweiz gedacht sei, aber wenn du mal in der Nähe von Bern bist (oder ich in deiner Nähe) können wir gern was trinken gehn und ich führ dir meinen "Teuersten" (wörtlich :D ) vor. Im (allgemeinen) NisBo werd ich bestimmt noch an und zu rumkucken, sind hier schon geniale Kenntnisse auch auf andere Marken vorhanden, aber hier werde ich mich wie gesagt etwas zurückhalten...


    Gruss $id :wink:

  • also ein Beitrag in der Laberecke wird wohl erlaubt sein


    es hat ja genug Members im nisbo die keinen Nissan Fahren
    da sollte das kein problem sein

  • Zitat

    Original von P10 Streetracer
    also ein Beitrag in der Laberecke wird wohl erlaubt sein


    es hat ja genug Members im nisbo die keinen Nissan Fahren
    da sollte das kein problem sein


    Klar, es geht ja um dieses Board, nicht ums NisBo.

  • Glückwunsch zum Verkauf. Hoffentlich hast Du einen gefunden der das Auto sorgfältig behandelt :)


    Also ich persönlich habe damit eigentlich auch kein Problem, würde mich sogar freuen wenn Du hier dein Auto präsentierst :) :Bier:

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Zitat

    Original von Eliminator [NOS]
    Glückwunsch zum Verkauf. Hoffentlich hast Du einen gefunden der das Auto sorgfältig behandelt :)


    Also ich persönlich habe damit eigentlich auch kein Problem, würde mich sogar freuen wenn Du hier dein Auto präsentierst :) :Bier:


    OK :perfekt: Müsst euch aber noch einige Wochen gedulden (was euch leichter fallen wird als mir :D ) Die Schweden haben im Sommer Betriebsferien :(

  • ich habe doch gesagt dass es kein problem ist
    dein auto hier vorzustellen :D :hi: :bier2: :Bier: :bla:


    Warten wegen Betriebsferien :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:
    naja durfte ich ja auch schon, für teile aus Japan.
    War aber im Winter :wow: