So habe ihn heute zugelassen DD-ZQ-699.
Habe auch noch geputzt dabei ist mir aufgefallen das er nen Frontschaden hat schnautze schief. Vorne rechts ist ne klinse links liegt sie an und der rechte nebler da ist die halterung vermert passt alles nicht muss ich erstmal abmachen alles und richten.
Auch die Fahrertür schlägt an der Karosse an Lack ist schon durch.
Und die Frontscheibe ist hin jemand hat Kaputte Scheibenwischer angebastelt die haben mit den Metallnasen fürs Wischerblatt auf der Scheibe geratzt, sieht dumm aus dieser halbkreis ist mir erst beim waschen aufgefallen.
Gaszug habe ich heute auch noch gespannt.
Sven M. P10 hat sich einen P10 eGT gekauft
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- [P10]
- Sven M. P10
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mhh ich hoffe es tauchen nicht noch mehr versteckte mängel auf!
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was haste denn im Innenraum noch vor? will mir nähmlich auch die Tage nen eGT kaufen wenn die bank mitspielt und muss da erstmal innen einiges beziehen was da schon runterhängt
Ne, deiner sieht doch allgemein noch ganz gut aus. Glückwunsch (wenn auch verspätet) zum eGT
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So er läuft immer noch jetzt bei 128Tkm Tüv steht an. ( sollte kein problem sein )
Defekte bis jetzt Benzinpumpe ( Bosch ), Heckklappen Schloß der Schalter fürs licht die Antenne plus Frontscheibe gerissen und mal ne Lamdasonde gewechselt.
Als verschleiß sehe ich an Bremsen und Auspuff komplett.
Für 4 Jahre fahren finde ich das ok.
Die H&R Federn fliegen jetzt wieder raus.
Die angebaute AHK bleibt und die Schaltwegverkürzung auch.
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So heute Federn auf Serie umgebaut. Staubmanschetten alle neu und auch die Koppelstangen.
Bremsen vorne komplett Scheiben und Beläge.Montag hole ich noch ein Motorlager und vorne rechts der obere Querlenker hat spiel muss neu.
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Fleissig fleissig ...
gehts du die Federn wieder austragen? -
Was austragen das fällt aus.
Ich fahre ganz normal so ende wenn mal was sein sollte trage ich sie aus ende.
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woher kriegste denn die motorlager? hab überlegt die nach meinem umbau auch mal irgendwann zu machen. könnte man zwar jetzt auch schon, aber ich will endlich fahren und brauch auch noch budget für wichtigere sachen..
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Ganz normal ausm Teilehandel.
Gestern erstmal fix den rechten oberen Querlenker getauscht.
Heute und morgen pauschalentrosten und Lackieren morgen Tüv dann Save.
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voll krass! wann arbeitest du denn mal?
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Was gibts zu entrosten?
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Naja alles früh bekämpfen ist eigentlich fast rostfrei der Wagen.
Nur hinten rechts wo der vorbesitzer schaden war unter der Plastik abdeckung beim Einstieg. War ein Rostpunkt direkt an der Schweißnat.
Wird ausgeschnitten und neues Blech eingesetzt plus versiegeln dann ist ruhe.
Auch habe ich die Erde aus den Schwellerecken vorne entfernt das spart sprit. -
darf ich mal fragen was die motorlager gekostet haben?
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Das an der Steuerkette sollt 180€ kosten ist aber nicht lieferbar.
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autsch. jetz weiß ich warum riverna gleich pu-teile genommen hat. war bestimmt nich nur besser, sondern auch günstiger...
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besser sind die nicht die Karosse ruckelt im Standgas weil sich die schwingungen übertragen. Its nur für mehrleistung gedacht weil da die Gummi Lager einreißen.
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das is natürlich blöd mit den vibrationen. aber meine lager sind teilweise auch eingerissen. auch ohne mehrleistung. ich mach die grad nur nich neu weil ich den haufen endlich wieder fahren will, und für den schrapel ein wenig sparen muss.
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Hier die Rost Status Bilder vorher und danach.
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1a arbeit
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Sieht gut aus, ich bring euch mal den 1.6er vorbei, da könnt Ihr das nochmal machen