Tuning Night 12&13.Mai 06

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.112 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von N14cruiser.

  • Zur Info


    am Freitag und Samstag 12.&13. Mai 06 findet wieder die Tuning Night in der Tiefgarage der Disco Mad-Wallstreet in Kriens-Luzern statt.
    Infos und Anmeldungen unter www.madwallstreet.ch
    Habe mich für den Samstag angemeldet. Würde mich freuen, wenn sich noch einige anschliessen würden. Egal ob mit ausstellen oder nicht. :bier2: :bla: :Bier:


    See you

  • Arghhh mist kann leider nicht Sorry!
    Samstag werden Endlich die Bremsen gemacht (so hoffe ich mal ganz arg)und nun ja lieg z.Zeit ein wenig flach!!


    Aber Danke für´s Aufmerksam machen, waren doch letztes Jahr welche von uns wenn ich nicht Irre?!



    Grüßle
    Udo

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • muss leider am samstag morgen arbeiten, :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei:


    am nachmittag muss ich rasen mähen dann bin ich abends müde, :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep:


    dann muss ich mich vorbereiten auf den sonntag, :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier:


    muttertag und ab in die kirche, :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • ich bin leider nicht dabei muss arbeiten
    finde es echt schade da es im letzten jahr wirklich Toll wahr :hi: :bier2:

  • Danke für die Info
    Aber: Ich will keine BMWs hören und Hupkonzert brauch ich auch nicht...

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von NOS-Cruiser
    Danke für die Info
    Aber: Ich will keine BMWs hören und Hupkonzert brauch ich auch nicht...


    Übrigens würden die dich mit deinem originalen zx sowieso nicht in die Tiefgarage rein lassen :eieiei:

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.