am 05.10.02

Es gibt 118 Antworten in diesem Thema, welches 14.324 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von M.L..

  • Jo....die Innenseite von meinem rechten Knie ist auch etwas mitgenommen ....vom abstützen an der Lensäule in der Kurze unter der Brücke durch ;)....denke es gibt einen klitztekleinen Baulen Fleck :spring: .....


    Jepp.....das nächste mal gehen wir auch erst wieder hin wenn die Karts nichtmehr gedrosselt sind......denke nächstes Jahr um diese Zeit wieder.....


    Dazwischen haben wir ja schon so viele Pläne.....;)


    Aber erstmal kommt nächster Samstag.....muß mal ein paar Liedertexte ausm NEtzt holen, damit ich beim Karaoke dann größtenteils textsicher bin :D


    Cu
    Sascha

  • Jepp,


    das wird schon krass nächste Woche.So wie Thorsten gegröhlt hat :D .
    Dann sind wir bestimmt am nächsten Tag heißer. ;) .
    Ach ja,hab ne Mail von meinem Vater bekommen. Das Bergrennen soll am Samstag um 9.00 uhr sein. :eek: .


    Ist aber kein Problem,denn am Sonntag soll es das gleiche sein.Also auch um 9.00uhr.


    Mit den Zimmern klär ich im Laufe des Tages ab,damit Olcay mit Emilia mit kann.


    Frank

  • Was geht hier ab???
    Was für ne Wette wegen Online sein HÄ !!

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Fussel
    Was geht hier ab???
    Was für ne Wette wegen Online sein HÄ !!


    Fussel,


    :D Sascha und ich haben gewettet,wann du wieder im Netz bist,ich hab geschätzt,so gegen 9.30 uhr. :D :D :D .
    War ja ein Volltreffer. :Bier: :Bier: :D


    Frank


    P.S. geie Bilder,Fussel.Bin gerade dabei,dir welche zu schicken,muss sie aber erst bearbeiten.


    Frank

  • Ach so :D
    Na ja so ist es halt als Bäcker!
    Freu mich schon auf die Pic's :spring:
    Ich werd jetzt auch meine Bilder einscannen und auf CD-Rom brennen!
    Dauert wohl den ganzen Tag außer mein Scanner macht vorher schlapp!!
    Sind so ca.400 Bilder und bei einem 5 Jahre alten Scanner...na ja wer weiß :Boom:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Es sind nicht so viele Pic's.
    Frag mal Sascha,er müsste eigentlich auch ein paar haben von den Treffen.
    Müsst ma mal alle auf ne CD brennen.dann könnt se jeder mal sehen :spring: .


    Frank

  • Ich brauch die Bilder nur zu haben.....dann setze ich sie auf die HP.


    Cu
    Sascha

  • Zitat

    Original von Downhiker
    Es sind nicht so viele Pic's.
    Frag mal Sascha,er müsste eigentlich auch ein paar haben von den Treffen.
    Müsst ma mal alle auf ne CD brennen.dann könnt se jeder mal sehen :spring: .


    Frank


    Egal alles her aber übertreibs nicht mit der Größe weiß ja bin weder mit ISDN noch mit DSL unterwegs!

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Egal alles her aber übertreibs nicht mit der Größe weiß ja bin weder mit ISDN noch mit DSL unterwegs!


    Genau deswegen tu ich es noch schrumpfen ;)



    Frank

  • Zitat

    Original von RoadDogg
    Ich bin jetzt auch wieder da! Oder auch nicht, ich weiß nicht ?(


    Oh mann :Bier:
    Hat doch tatsächlich jm in das Autolein meines Weibchens :kotz: tststs


    Was habt ihr noch danach gemacht???


    Dann gings gestern noch gut :Bier: ab bei dir ???
    Dann war dein Frauchen nicht gerade begeistert,was ???


    Wir sind danach in's SI- Centrum nach Stuttgart gefahren.
    In ein Irish Pub.War noch echt gut.Es wurde an die Grenze der Legalität :Bier: getrunken.Bei der Livemusik,die spielte,war auch einiges los :D .


    Frank

  • Jups, :Bier: ging gut, zu gut ;)


    Nuja, wenn man bei so ner Gelegenheit fährt, fährt man ja die Schnapsleichen Heim, damit sie auch gut Heim kommen. Ich habe ihn fast rechtzeitig aus dem Auto gezogen, bevor er :kotz:
    Ging nur ein bissl ins Auto und Gott sei Dank nicht aufs Polster. Aber mein Weibchen hat es lockerer geshen, als ich zunächst annahm!


    Aber alles in allem doch ein gelungener Abend :D

  • So den Film habe ich heute abgegeben , (ging leider nicht früher ) das tankstellen bild ist da leider nicht mit dabei ,weil das ist auf dem anderem Film und der ist noch nicht voll.Dauert noch.

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Denk schon , mal raussuchen was gut geworden ist und was nicht , die bilder bekomme ich ich frühestens am sonnabend.


    Überschrift : Die Kamikazefahrer :D

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • @ Mario,
    knipps halt irgendwas, der Film muss vollll werden:D ,das Bild muß her :Bier: .


    RoadDogg,
    das wär ne gute Idee.Das muß Sascha dann machen.


    Frank

  • ...ich weiß, ich weiß.......bin etwas nachlässig geworden was Bilder anbelangt......aber ich werde alle die ich habe auf einmal hochladen wenn die vom Karten da sind.....meine sind tatsächlich nicht allzugut geworden..... :rolleyes:


    Cu
    Sascha

  • Zitat

    wenn die vom Karten da sind.....meine sind tatsächlich nicht allzugut geworden...


    Also was sagt uns das ? das man das nächste mal etwas lansamer um die kurve fahren muss damit einen der Blitz auch noch einfängt :tongue:



    Frank


    das geht nicht so einfach , hier in PF sind gute motive raaaaaaaaaaah . Und irgendwas einfach zu knipsen ?( ? Es soll ja auch künstlerisch anspechend sein :D

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

    Einmal editiert, zuletzt von M.L. ()

  • die Letzten bilder sind jetzt auch da 3 von der siegerehrung und dann das eine von der tankstelle , ist aber nicht so vom Hocker reisend ,werds also vieleicht doch nicht einscannen. ?(


    mario



    Anhang : Der Beitrag kann also geschlossen werden denk ich mal.

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

    Einmal editiert, zuletzt von M.L. ()