Diverse Teile N14 GTI

Es gibt 95 Antworten in diesem Thema, welches 10.225 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ca$e.

  • Zitat

    Original von n00b
    ich will die stoßstange wenn die noch da ist! und kurze frage falls es jemand weiss passt die ohne probleme an ein sunny mit fließheck?


    danke


    Sorry die is schon weg

  • Dann schick mir mal Deine Daten zu ;)


    Gehe mal davon aus das das Teil auch OK ist und nicht abgewetzt ist oder so....

    Wer lügt, hat zumindest an die Wahrheit gedacht

  • Hast du zufällig bei den Steckern für die Nebelscheinwerfer noch diese grossen Adapter dran, damit die kleinen Stecker des Kabelbaums an den grossen Anschluss der Nebelscheinwerfer passen?


    Was willst du für den Lederhansbremshebel?

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny-Schein ()

  • Zitat

    Original von Sunny-Schein
    Hast du zufällig bei den Steckern für die Nebelscheinwerfer noch diese grossen Adapter dran, damit die kleinen Stecker des Kabelbaums an den grossen Anschluss der Nebelscheinwerfer passen?


    Was willst du für den Lederhansbremshebel?



    Hmm mit den steckern weiss ich nicht müsst ich mal nachsehn


    der Handbremshebel 20€incl. versand

  • Zitat

    Original von Chris007
    hast du n14 flh gasdämpfer?


    Chris


    Die für die Heckklappe??

  • Ein Leergeräumter Kat mit eingeschweisstem Rohr ist auch noch da

  • Hi, was willst de für den leeren KAT haben? Ich gehe mal davon aus, dass der auch für und und vom GTI ist.


    MfG

  • Hallo, jawoll is vom und für den GTI, dafür hätt ich gern 50€ incl. versand

  • Hi.


    Hast noch das Blech unter der Batterie sowie die Plastik(weiss). Den Halter der Eingehakt wird unten und die Batterie hält? Den widerstand für die Lüftung würde ich auch nehmen. Mach nen Preis.


    bye

  • Blech unter der batterie sollte noch mit halter in der garage liegen muss ich schauen, aber was für ein plastik meinst du???