Mein Primera ist Fertig!

Es gibt 65 Antworten in diesem Thema, welches 10.382 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Blue Mike.

  • Hir einige Bilder von meinem Schmuckstück!
    Was sagt ihr dazu?

  • kann ich mir vorstellen, das body kit und die farbe ergeben ein sehr schönes gesamtbild :spring:

  • Bodykit ??


    Heckschürze Eigenbau
    Frontschürze Umgebaut mit Lagunalippe
    Seitenschweller Loidl Tuning


    Die Arbeit hat sich ausgezahlt!

  • :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:


    Echt gelungen.


    Mir gefallen leider nicht so die Fließheckmodelle. Es sind mir Stufen oder Travellers lieber.


    Ansonsten: Viel Spaß noch mit deinem P10!


    PS: Was hats denn gekostet?

  • :will-u-understand:hab ich mich doch glatt verhaun....
    wie hast du die lippe so schön lackiert bekommen, hab auch noch eine, will sie aber nicht unbedingt zum lackierer brinngen???? :Bier:

  • Kann ich nicht genau sagen! Aber so ca. 500 euro hat mir das Material komplett gekostet!

  • Habe sie mit Plastic Primmer besprüht und dann ganz normal lackiert.

  • ok danke werd es auch mal probieren, mehr als die farbe wieder runterholen kann ja nicht passieren......

  • Ist nicht schwer. Wenn es nicht gelingt versuche es noch mal beim ersten mal wie ich was lackiert habe is es auch nicht schön geworden.

  • wenns klappt gibts nen bild, wenn nicht auch, allerdings dann in schwarz....
    danke für deine antwort......

  • Innen hab ich noch nicht so viel gemacht kommt aber nächsten winter drann! habe nur ein sportlenkrad, Sportschalthebel und die gesamten sitze vom gt drinn! Aber es beginnt ja erst!

  • Danke schön aber er wird innen so perfekt wie aussen!Das verspreche ich euch! :eieiei2:

    • Offizieller Beitrag

    Sehr auffälliger Wagen.


    Nicht wirklich mein Style aber trotzdem ganz gut.


    Felgen sind mir zu klein und die Stoßleisten hättest du mitlacken sollen.