zeitweises Dröhnen von Hinten

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 533 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Drehicz.

  • Hallo =),
    Bei meinem Tino ist ab und zu ein Dröhnen zu hören. Es ist nur 1-2 s lang und klingt ähnlich den Geräuschen beim Überfahren einer geriffelten Fahrbahnmarkirung. Es tritt sehr unregelmäßig auf, auf allen Straßenbelägen (Asphalt, Kopfsteinplaster...) und auch wenn ich allein unterwegs bin oder auch bei voller Beladung auf.
    Mein Tino muss bald zur Inspektion und ich wollte ihm schon etwas konkreters als die Ausage -ab und zu Dröhnt es- mitteilen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder Hinweise? Mein Tino ist jetzt ca. 38T km gelaufen und bisher ohne große und kleine Probleme.
    Übrigens das trifft wohl nicht auf mich zu.

  • Das Radlager könnte es sein, so klang es zumindest bei meinen Hyundai Accent damals wenn ich in Kurven gefahren bin.


    Aber das schon bei 38000 km ? Hmm... .

    Einmal editiert, zuletzt von Drehicz ()