himmel für meinen n15!

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 1.968 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FamAltenweger.

  • hab noch n airbag da.. mfg

    kontrolle ist eine illusion, desto größer die kontrolle umso größer ist die illusion!

    • Offizieller Beitrag

    danke aber ich brauch nur die abdeckung! mein almi hat serie nur nen fahrerairbag und somit auch gar nicht die möglichkeit nen beifahrer airbag anzuschließen da die steuereinheit direkt im lenkrad sitzt!

  • hab nur n airbag mit abdeckung.. steuerung lenkrad? lol.. vergiss es..


    keiun beifahrerairbag?? wasn das fürn sparmodell? meiner war ja schon unterste ausstattung.. aber selbst der hatte beifahrerairbag.. wusst nimma dasses die ohne giebt..


    airbagsteuerung is unterm mittelkonsolenfach zwischen den sitzen..


    mfg

    kontrolle ist eine illusion, desto größer die kontrolle umso größer ist die illusion!

    • Offizieller Beitrag

    ist ein spanischer reimport! mir wurde gesagt man kann keine airbag nachrüsten da die einheit im lenkrad sitzt!
    du meinst das modul ist praktisch unter der palstikmittekonsole unter der handbremse zb!??

  • hinter der handbremse..
    wer erzählt dir denn son schwachsinn.. modul im airbag?? und wie soll das teil seiten, horizontal und vertikalbeschleunigungen in nem sich drehenden lenkrad auswerten? ^^


    das teil sitzt zentral im auto


    mfg

    kontrolle ist eine illusion, desto größer die kontrolle umso größer ist die illusion!

  • lol.. ich glaube nicht... das der da passt.. ohne airbag dran.. und einzeln abgeben möcht ich den auch nicht

    kontrolle ist eine illusion, desto größer die kontrolle umso größer ist die illusion!

  • [OFFTOPIC] geithain
    Die 'Nur-Fahrerairbag' Ausstattung hatte in der Tat kein Steuergerät in der Mittelkonsole.
    Beweisbild hab ich mal angefügt. ;)[/OFFTOPIC]

    "Zuviel Kompetenz macht unsympathisch."

  • lol.. aua.. ih
    ah ! tut das weh !



    wassn das fürn dreck


    ich hab n unfaller.. 4 facher überschlag geschlachtet.. da war kein airbag ausgelöst.. weils ne gute steuerung war..


    wie soll der knüppel aufn kop mist im lenkrad sowas erkenn?


    aua...
    ich hätt da angst vor.,. *seinsparkassenalmeratätscheltdermittlerweilevollausstattunghatundbeidemdasabsnervt*


    ich kann ma schauen.. im ernstfall hab ich noch die komplette abs steuerung mit kabelbäumen da.. sind eh alles getrennte bäume..


    mfg

    kontrolle ist eine illusion, desto größer die kontrolle umso größer ist die illusion!

    Einmal editiert, zuletzt von geithain ()

  • Sorry, Nö, gibts nicht einzeln.


    Es gäbe eben nur dieses Fach, was du vorher hattest, einzeln.

    "Zuviel Kompetenz macht unsympathisch."