Dynoday in Storkow / Mark

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.590 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Palermo.

  • Servus Leute,


    ich erlaube mir mal, den Dynoday etwas näher vorzustellen: wir bieten am 27.05.06 ab 10:00h einen Dynoday an. Den ganzen Tag gibts Leistungsmessungen zum Sonderpreis von 40,- € statt 59,- €.


    Unser Leistungsprüfstand ist ein moderner Doppelrollenprüfstand von Hofmann mit Wirbelstrombremse. Wir garantieren eine Abweichung von unter 1%.


    Falls Ihr Interesse habt, bitte ich um vorherige Anmeldung unter:


    Fon: 033678/41800
    Fax: 033678/41801
    info@geparts.de
    www.geparts.de


    Selbstverständlich wird der Grill glühen und das eine oder andere Getränk wird auch geleert.


    Ich hoffe, wir sehen uns! :D


    Gruß,
    Palermo

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Hi,


    nielen dank für die einladung.
    Der NFC wird dabei sein, das lassen wir uns doch nicht entgehen. :Bier:
    Zur zeit haben sich 5. autos angemeldet.


    MFG richi 71

  • Super, Richie! :D
    Bitte meldet Euch dann auch bei mir an, damit ich die Termine koordinieren kann. =)

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!