Theking´s Primera "Cool Edition" !

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 3.756 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • so ich hab den wagen jetzt für 800€ verkauft !


    Es waren der auspuff, das flexrohr, vorne irgendein gelenk , Scheibenwischermotor und ABS defekt; Kaputt war das Heck und an der Front war ich vor 2 monaten gegen die Leitplanken gerutscht. Die dritte Bremsleuchte fehlte auch.


    Für 800€ geht er jetzt nach afrika und wird in nigeria wieder einen neuen Besitzer finden.



    Ich wünsch ihm alles gute in Nigeria :wink:

    • Offizieller Beitrag

    Und wieder einer nach Afrika.... :(

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.