und tschüss

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 6.933 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von AiceQube.

  • Andy V6


    Schade, dass er weg ist, hatte gehofft, dass du dir das vielleicht nochmal überlegst. :heul:


    @FLER


    Das ist ein i30 scheinwerfer aus Amiland, hatte ich in einem anderen Beitrag schonmal geschrieben. Die gibts bei ebay.com, haben aber kein "E"-Zeichen.


    Gruß


    Steffen

    :Big: Life is too short, to drive boring cars :Big:


  • Ich habs gewusst...das is kein Facelift! :uzi:


    Robert

  • Haben definitiv kein E-Prüfzeichen, haben ja nicht mal Leuchtweitenreg., und deswegen liegen sie ja bei mir auch wieder im Keller. Verarbeitungsqualität ist katastrophal, glühlampe zweimal gewechselt und da war die komplette Halterung hinüber.

  • es ist ein pathfinder geworden.geile karre.mfg andy

    Einmal editiert, zuletzt von Andy v6 ()

  • Andy v6


    Schade um deinen Maxima. Ich habe auch mal einen gehabt.
    Leider ist mir hinten jemand drauf gefahren.
    Wie auch immer, wünsche viel Spaß mit deinem "Pfadfinder" :)