STILLEN FRONT für Nissan Primera P11 & INFINTI G20

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.152 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bo1011.

  • Zum Verkaufe steht meine Stillen Front !!!


    Material: PU (Stoßstangen Material) KEINE GFK Sch....
    Zustand : NEU


    Preis: 350,- + Versand



    Wen erwünscht ist schicke ich gegen einen Aufpreis von 40,- eine Originale P11 Stoßstange mit wen einer keine Lust hat seine zu zerschneiden.





    Dann bin Ich mal gespannt .....

  • @ Nismo


    Ich glaube Ich steh im Wald. :mmmm:


    Jetzt gibst Du deine geliebte Stillen Front ab ??? :mmmm:


    Ich habe noch nen N15 zu verkaufen ..... den kannste haben dann brauchst Du nicht immer kaufen und wieder verkaufen. :wand:

  • Zitat

    Wie wird das ganze denn verbaut?



    Die Originale Frontstoßstange muss ein wenig angepasst werden !!! Danach wird die Stillen Front geklebt und evtl. geschraubt .





    @ All



    Sonst Schreien alle immer " wen es so was in Deutschland zu kaufen gäbe dann würde Ich.... " bla bla bla ...... jetzt wird so was angeboten und Nu ???


    Jetzt kommt mir aber nicht mit ist zu Teuer !!! Ich habe ca. 450,- bezahlt und man bedenke das vermutlich es kein anderen P11 in Deutschland mit der Stillen Front gibt .... ;)

  • Die wissen das alle nicht zu schätzen. Nissan-Tuning ist nunmal nicht billig. Wenn das so weitergeht musst Du die halt doch noch selbst montieren. ;)

    Harzwasser !!! :lachwalzen:


    07.08.2008 unsere Lilly ist endlich da !!


    Herr der Ringe :D

  • Ist denn eine Anbauanleitung und ein Teilegutachten dabei?
    Würd sie sofort nehmen hab nur diesen Monat kein Geld dafür.

  • Hab da mal ne Frage bezüglich der Front.Ist diese noch zum Verkauf angeboten? Und wo hast du diese gekauft steht da irgendwo ne Artikelnummer von Nissan drauf oder sowas? Wegen eventuell TÜV Mensch.




  • Bei weiteren fragen bitte über PN.



    MFG
    Norbert

  • So Leude weil nun doch keiner dierses tolle Teil haben wollte hab ich das nun jetzt.
    Das Ding ist also verkauft.


    de BO