NCC-Geburtstagskinners

Es gibt 262 Antworten in diesem Thema, welches 45.373 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mario Hana.


  • Die Wortkombination "Eifel" und "Paarung" verursacht mir Magengrimmen mit anschließendem Würfelhusten! :kotz:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear



  • ......kommt davon, wenn man zu viel petzt.........passiert aber nur pelzig petzenden Zeitgenossen.....

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


  • *Übelkübel reicht*


    Du hast eine zu lebhafte Fantasie.

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • Alles Liebe zum Geburtstag liebe Elli


    :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier:



    Ruf dich gleich noch an :D

    *Emanzipation ist den Mann klein zu kriegen.
    Aber nicht an der falschen Stelle
    *

  • Alles Gute zum Geburtstag und viel Glück für das neue Lebensjahr

    Benutzt man das Klopapier beidseitig, liegt der Erfolg auf der Hand. Wissenschaftler und Journalisten sind sich allerdings noch nicht einig, ob das ein positiver oder negativer Erfolg ist.

  • Allen die im letzten Jahr Geburtstag hatten, sei hier nachträglich gratuliert....



    Ich würde ja auch allen gratulieren, die dieses Jahr noch Geburtstag haben....aber das soll ja Unglück bringen, also lass ich das lieber....#



    Und allen, die in diesem Jahr schon Geburtstag hatten, denen sei natürlich auch noch von mir nachträglich gratuliert.....

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Der Doc hat Geburtstag :Bier:


    Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Gute und bleib wie du bist


    :bier2: :bier2: :bier2: :bier2:


    Alles Liebe Biest

    *Emanzipation ist den Mann klein zu kriegen.
    Aber nicht an der falschen Stelle
    *

  • Alles Gute Frau Doktor! :Bier:
    Die große 4 rückt langsam näher. :D

  • Alles Liebe zum Geburtstag Fussel :bier2: :bier2: :bier2:

    *Emanzipation ist den Mann klein zu kriegen.
    Aber nicht an der falschen Stelle
    *

  • Fossie! :love2:


    Herzlichen Glückwunsch an die Hausfrau aus Rödermark zum heutigen Wiegenfeste. :Bier:


    *Sich Fossie nur mit einer Schürze bekleidet vorstellt*


    *am Valentinstag immer so romantisch wird.*


    *abständert*


    Los! Wir fangen Doc ein, entkleiden ihn, binden ein Schleifchen um den Dödel und legen ihn dem Fussel als Geburtstagsgeschenk in den Wäschekeller! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Danke, ihr lieben! =)



    Keine Zeit für Sex!



    Lukas ist jetzt im Kindergarten, jetzt wird die Einkaufsliste komplettiert, dann geh ich mit Maira einkaufen, dann ist Hausputz angesagt,.....


    :D

  • was???


    hat der schon wieder Wurftag???


    der hatte doch letztes Jahr erst 8o

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Alles Gute zum Geburtstag Fossie!

    Benutzt man das Klopapier beidseitig, liegt der Erfolg auf der Hand. Wissenschaftler und Journalisten sind sich allerdings noch nicht einig, ob das ein positiver oder negativer Erfolg ist.

  • Meine Fresse, hat der alte Sack und der Rest vom Kerl schon wieder Geburtstag? Naja, zumindest gleichen sich Zahl und Äußeres langsam an ...



    Alles Gute zum Geburtstag!!!



    Gruß
    Enrico

  • So!


    Yeti hat heute ein rundes Jubiläum!


    10 Jahre Papa!


    Also gratuliere ich mir selbst.....zuallererst aber natürlich meinem "Großen":


    Mini-Yeti Christian wird heute 10 Jahre alt!


    *Sich heute abend feierlich betrinken wird* :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear