Unglaublich....

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 2.326 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von charlie3603.

  • Hallo...
    ...also nach der Frage warum sich mit dem Zweitschlüssel die Radiosender verstellen hab ich mal so nen bissel rumprobiert...


    Mit Schlüssel 1:


    -Türen auf...Motor an...elektrische Spiegel extrem verstellt...Motor aus...Türen zu!!!


    Mit Schlüssel 2:


    -Türen wieder auf...Motor an...und nun ratet mal was passiert ist...???

    ***********************************************
    «::S::» «::P::» «::A::» «::T::» «::Z::» «::7::» «::7::»
    ***********************************************
    NissanTino CTV 2.0 ~ 100KW ~ Vorfacelift

  • Mit Schlüssel 2 passiert das gleiche wie mit Schlüssel 1?


    Oder viel noch schlimmer, das Auto transformiert sich zu einer Kaffeemaschine und dir fehlt Schlüssel 3 um es zurück zu verwandeln?

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


    Einmal editiert, zuletzt von SoulProvider ()

  • NEIN...FALSCH!!!

    ***********************************************
    «::S::» «::P::» «::A::» «::T::» «::Z::» «::7::» «::7::»
    ***********************************************
    NissanTino CTV 2.0 ~ 100KW ~ Vorfacelift

  • Falsch??? ?( :mmmm:


    Der Wagen fährt jetzt von alleine!


    Und Du kannst - unter Zuhilfenahme Deiner Armbanduhr - mit dem Wagen reden! :]

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Der Wagen fährt jetzt von alleine!


    Und Du kannst - unter Zuhilfenahme Deiner Armbanduhr - mit dem Wagen reden! :]


    *brüll*

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


  • ...ja der war echt gut :hi: ...aber FALSCH!!!

    ***********************************************
    «::S::» «::P::» «::A::» «::T::» «::Z::» «::7::» «::7::»
    ***********************************************
    NissanTino CTV 2.0 ~ 100KW ~ Vorfacelift

  • 1.Möglichkeit: Es kann jetzt fliegen nur leider haste deinen Raumanzug nicht dabei und lässt es alleine seine Erdumkreisungen machen.


    2.Möglichkeit: Es verwandelt sich in einen Renault. Würg.

  • ...die Radiosender waren wieder verstellt!!! WARUM???...kann mir das mal jemand logisch erklären!!? Wenns ne Memoryfunktion (Spiegel u.s.w) wäre...hätte ich es verstanden aber so... ?(

    ***********************************************
    «::S::» «::P::» «::A::» «::T::» «::Z::» «::7::» «::7::»
    ***********************************************
    NissanTino CTV 2.0 ~ 100KW ~ Vorfacelift

  • Also ich habe immer wieder die gleichen Radiosender die ich zu dem entsprechenden Schlüssel programmiert habe.

  • Zitat

    Original von PimpMY100NX
    Schau doch mal in die X-Akten.


    [OFFTOPIC]Du bist doch echt scheisse! :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von B11-Gott

    Zitat

    Original von PimpMY100NX
    Schau doch mal in die X-Akten.


    [OFFTOPIC]Du bist doch echt scheisse! :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:[/OFFTOPIC]



    Hab dich auch lieb! :flipa:

  • ...in die wat??? Dachte jemand kann mal erklären wozu das gut sein soll oder wie das zustande kommt!!!?

    ***********************************************
    «::S::» «::P::» «::A::» «::T::» «::Z::» «::7::» «::7::»
    ***********************************************
    NissanTino CTV 2.0 ~ 100KW ~ Vorfacelift

  • Nuja, die eine Person mit Schlüssel Eins hört halt gern diesen und jenen Sender und die andere Person mit Schlüssel Zwei hört halt gern andere Sender als Person Eins.


    Kapiesche??

  • Am besten du stellst deine Sender mal ein und programmierst beide Schlüssel neu.
    Ach wie ist das denn wenn du mit dem 1. SChlüssel nochmal versuchst bleibt die einstellung oder ist sie dann auch weg?

    • Offizieller Beitrag

    leute bleibt wenigstens ein bißchen beim thema! :D

    "Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere."

  • Die Einstellungen von Radio usw. werden pro Schlüssel gespeichert. D.h. Der zuletzt benutzte Sender und dessen Lautstärke oder welche CD mit welchem Track wird genauso fortgesetzt, wie man das letzte Mal Zündung aus betätigt hat.
    Ist für mich ganz praktisch, da meine Frau meist andere Sender und dazu viel lauter Radio hört, und es mich wenn ich ausnahmsweise mal ihren Schlüssel nehm, fast umhaut.
    Ob diese Verhalten jedem passt, sei dahingestellt. Für mich ist das gut so, habe aber auch ein weilchen gebraucht bis ich das gemerkt habe.


    Gruss