Verschenke wegen Umzug

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 935 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von M.L..

  • Aus umzugsgründen möchte ich hier zwei Sachen abgeben die ich noch rumliegen habe und nicht unbedingt mitschleifen will .
    Einmal ein Buch für den Sunny "so wirds gemacht " von 9/86-8/95
    ISBN 3 7688-0802-5 gegen erstattung von Versandunkosten oder selbstabholer.


    Desweiteren einen Satz (4 Stk ) Serien-Stahlfelgen 13" 4x100 Lkr. glaub 59 ziger zentrierung passend für Nissan Almera N15 bj 97 GX;S;SLX ;LX bis mitte 98 also theoretisch alle mit der kleinen Bremsanlage . Wir haben will kannse abholen Stand Ort 75 177 Pforzheim mehr über PN .


    Gru? M.L.

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Hallo ,


    Also das Buch ist über PN schon vergeben , zu haben sind noch die felgen

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum: