KONI - ROT / Chrom-Tür-Griffe / Lenkrad für Nissan Primera P11

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.222 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von emsch83.

  • Tach,


    habe hier ein paar Teile dich ich nicht brauche für den Nissan Primera P11 96-99!!!



    KONI - ROT für die Vorderachse ( Härte-Verstellbar).
    Zustand: NEU OVP. VERKAUFT
    Preis: 150€ (+ 5,90 Versand)



    CHROM-TÜR-GRIFFE für Aussen.(Leider ist mir einer beim Ausbauen auf den Boden gefallen und hat ein paar Kratzer.)
    Zustand: Gebraucht
    Preis: 120€ (+ 3,90 Versand)


    LENKRAD komplett Schwarz und keine sichtbaren Abnutzungen.
    Zustand: Gebraucht VERKAUFT
    Preis : 80€ (+ 5,90 Versand)


    QUERLENKER R + L (Oben) der Firma ATP.
    Zustand: NEU VERKAUFT
    Preis: 40€ (+ 3,90 Versand)

  • Das kann Ich dir nicht beantworten !!! Gehe aber nicht davon aus das die gleich sind !!! Sorry

  • Ich vermute mal, wenn ich mir das von meinem P10 und das Lederlenkrad von Biests P11-144 ansehe, dass das Airbagmodul da passen könnte. Die Lenkräder sind in Form und Größe identisch.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    Na eben, die sehen schon gleich aus - mir geht es schon um den Lenkradkranz, beim P10 ist das Ding nämlich zu dünn :rolleyes:, aber an die Airbags traue ich mich nicht wirklich ran...

  • Hallo!
    Hätte interesse an den Griffen!
    Wirds teurer mit Versand auf A?


    Gruß
    Ingmar

    Siehst du da diese grünlich schimmernde alte, fiese Oppa Unke? Dieses Miststück, dieses verdammte aus dem Altenstift geholte und hier hin gebrachte, verworrene Stück Blödheit? (Texas, Doc Snyder)