100 NX Laberecke

Es gibt 2.086 Antworten in diesem Thema, welches 188.000 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von WoLLe2611.

  • Zitat

    Original von Paddi
    Hey du vollpfosten ich weiß nicht was daran lustig ist,es war zum kotzen! :uzi:


    Hrhrhr :D ich fand es klasse wie du aufsprangst als der wagen wieder auf den Platz rollte :Bier:


    Busfred :rolleyes:

  • aber ich denke mal wenn es nicht kaputt gegangen wäre hätte er sich noch mehr gefreut, auch wenn man es ihm dann nicht angesehen hätte.
    aber das rum springen war trotzdem genial :tongue:

  • Zitat

    Original von LED´ler
    aber ich denke mal wenn es nicht kaputt gegangen wäre hätte er sich noch mehr gefreut, auch wenn man es ihm dann nicht angesehen hätte.
    aber das rum springen war trotzdem genial :tongue:


    Türlich war ja auch heftig auf einmal ging kein gang mehr rein...aber er hat es ja wieder ganz! die Antriebswelle is auch getauscht das sollte nun lange halten! zumindest hoffe ich es für ihn :)

  • ich habe endlich eine sandkuhle gefunden wo man auch reinfahren kann :D


    der boden war eins a und das schild "betreten verboten" hab ich erst beim rausfahren wieder gesehen *lol* das war voll eingewuchtert, das musste man suchen



    ich finds da voll toll :D nur hatte ich leicht schiss das mir bei der auffahrt der sand unter den räden wech rutscht *lol* ganz schön steil das ding

  • das hat doch stil. schaut jut aus tanja. ich muss demnächst ma wenn ich im extertal bin in unse clubsandkiste zum knipsen :D

  • Sehr hübsch.
    Hab heute meine Hutablage mit ner Nissanfahne verkleidet darunter zwei neue Pioneer 3-Wege Boxen verbaut und den Kofferraumboden mit HOlz ausgebaut.
    Sogar mit einer Klappe damit ich mein Reserverad noch raus bekomme.
    Bilder folgen.


    Ein Klang im Auto durch die neuen Boxen. Sensationell.
    Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
    Dreaming



    P.S. GTR-34 Danke für deine Tatkräftige unterstützung. :smileysex:


  • Kein Ding! Hattest mir ja auch schön beim Primi geholfen!
    btw es sind 4-Wege Lautsprecher!!! Tief-Mittel-Hoch-Superhoch

  • nach langer dürre endlich mal wieder ein paar regentropfen bei uns hier :D und der NX muss nun draußen im regen stehen zum einweichen ;)


    wenn der damit fertig is wird der gewaschen und endlich mal wieder poliert udn gewachst - das hat der letzten sommer zuletzte gehabt *schämt dafür* bekommt der sonst immer regemäßig ausser im winter, da sieht der echt mies aus *rofl*



    weiß einer von euch wie ich am besten karosseriekleber abbekomme? terpentin ist auf dauer etwas scharf ;)

  • @ Sugar-Maisy Mim Heißluftfön und dann den rest mit ein bissle Verdünner. Danach polieren und fertig.
    GTR-34 Hast ja recht meine alten boxen waren 3-Wege Boxen.

  • chrissi: Natürlich hab ich recht!!! Was dachtest du denn? :D
    Hast du nix zu tun? Sollst doch den Pick Up machen! :stichel: :D


    tanja: Was genau meinst du eigentlich mit Karosseriekleber??? Wo sitzt der denn?

  • GTR-34 Ich mach meine Arbeit schon. Kümmer du dich um deinen Mist!
    Muss auf den Passi warten weiß nicht wo die Teile liegen!

  • Klar! :D


    Ich muss Tel-Dienst schieben!


    Hör den Schug schon wieder meckern! :will-u-understand:

  • Zitat

    Original von GTR-34


    tanja: Was genau meinst du eigentlich mit Karosseriekleber??? Wo sitzt der denn?



    auf meinem galeriebild hat mein NX noch die graue lippe von toxic oder carcept oder was weiß ich drunter - da war auch kleber drunter weil wegen sollte halten aber hats net :will-u-understand: musste dann ab weil der wagen zum tüv wollte und die front net eingetragen wurde und nun is halt noch der wabbelkleber drauf ;) nen teil konnt ich so wegwischen aber der rest is wie gummi und meine fingernägel sind mir langsam zu schade dafür geworden :D

  • Meiner hat jetzt 115000 Kilometer runter , hab ihn mit knapp 70000 gekauft vor 2 Jahren , is schon ne Menge. War lustig als ich die 100000 runter hatte , stand in der City an einer Ampel angehalten un die Anzeige schaltete genau drauf. Hab jetzt auch schon ein paar Roststellen an der Seite, die lass ich aber bald machen. :wow:

    :D Gestern noch zu blöd, den Computer einzuschalten,
    heute schon die eigene Homepage :D

  • hat einer von euch ne ahnung ob die heckscheibe nur gesteckt oder geklebt ist?



    oder noch ne idee wie ich die tönungfolie am einfachsten dadruff bekomme?

  • Die ist definitiv geklebt!!!


    Hab vor ein paar Wochen noch mit nem Kumpel eine rausgeschnitten!!!


    Mit Scheiben tönen kenn ich mich gar nit aus!!!