100 NX Laberecke

Es gibt 2.086 Antworten in diesem Thema, welches 187.970 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von WoLLe2611.

  • Wir machen das schon schatz..... die hinteren Seitenscheiben sind ja kein thema..... und wenns scheiße aussieht machen wa die folie wieder ab und schmeissen die weg ;)

  • *laberecke aus dem loch holt*





    fast 195 tkm :D wir feiern bald eine große partüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü :spring:

  • sein komisches geräusch is auch weg *freu* und next monat bekommt er noch mal ne dicke fette inspektion bei nissan damit er den steilen weg über österreich nach ungarn auch schafft :D




    ich bin ja mal auf den zoll gespannt *lol* wenn ich meine drolligen habe weil voll aufgedreht bin wirds lustig :lachwalzen:

  • nö hab papa :flipa:



    und papi will net das dem NX was passiert daher lässt er den ordentlich durch checken :will-u-understand: der hat nämlich kein bock den aus ungarn wieder abzuholen *lol*

  • Frage EX-Freundin: Du liebst dein Auto mehr als mich???


    Antwort ICH: Ja


    Frage EX-Freundin: Warum biste dann mit mir zusammen???


    Antwort ICH: Weil ich mein Auto nicht fic*en kann!




    Frage ENDE

  • * Maisy mich voll im Gesicht drifft
    * vom stuhl ich falle und tage später erst wieder zur Besinnung komme
    * dinge anders sehe und es nie wieder tun werde

  • ich sowieso :D




    aber jetzt gehts erstmal ins bett *gähn* morgen wieder zur arbeit :kotz:


    dann noch montag und dienstag und dann gehts ab gen berlin und später harz :D :spring:



    bis denne :wink:

  • So hab mir mal das Weitec Fahrwerk bestellt. Bin ja mal gespannt. Noch 2 Wochen schaffen und dann baue ich mal alles ein. Fahrwerk, Lenkgetriebe, usw.!

  • mein nx is n braver. hat im juli über 3000km klaglos abgespult und dabei wenig gesoffen. n diesel hätts net besser gemacht..


    danke für die touren zu den schulen in ahrweiler und hoya, die tour nach dänemark und in den harz *g*


    mein nx lebt. er rennt und jagt eichhörnchen im harz