so etwas ist sicher möglich, aber erst wenn ich mein recht schriftlich habe.
Hast du mein auto überhaupt schon mal jetzt wieder gesehen? Weil da gibts jetzt jede menge zu kontrolieren...
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so etwas ist sicher möglich, aber erst wenn ich mein recht schriftlich habe.
Hast du mein auto überhaupt schon mal jetzt wieder gesehen? Weil da gibts jetzt jede menge zu kontrolieren...
So ich fahre nun meine neuen Reifen drauf machen, dann schwimmt der NX hoffentlich nicht mehr so
und welche hast dir besorgt?
ZitatOriginal von Nassin313
so etwas ist sicher möglich, aber erst wenn ich mein recht schriftlich habe.
Hast du mein auto überhaupt schon mal jetzt wieder gesehen? Weil da gibts jetzt jede menge zu kontrolieren...
nee! hatt i-wo schon gelesen, das du schon wieder am pokale abstauben bist XD hatte schom im board nach bildern gesucht, wo find ich denn welche?
ZitatOriginal von Nippons größte Schnauze
und welche hast dir besorgt?
Ich wollte mir die Dunlop SP9000 holen, aber ich hab dann einige Test gelesen und da waren alle von den Nankang Ultra Sport NBII total überzeugt. Und da ich diese recht billig bekommen habe (die hälfte von den Yokohama) habe ich die genommen. Den Nankang = Yokohama
Was mich viel mehr ankotzt ist das ich nun eine Achsvermessung gemacht habe, vorne neue Reifen drauf und trotzdem zieht die Karre nach links
@ Siccario
Ja, das ist richtig...
warte...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Riverna
ZitatOriginal von Nippons größte Schnauze
und welche hast dir besorgt?
Ich wollte mir die Dunlop SP9000 holen, aber ich hab dann einige Test gelesen und da waren alle von den Nankang Ultra Sport NBII total überzeugt. Und da ich diese recht billig bekommen habe (die hälfte von den Yokohama) habe ich die genommen. Den Nankang = Yokohama
Was mich viel mehr ankotzt ist das ich nun eine Achsvermessung gemacht habe, vorne neue Reifen drauf und trotzdem zieht die Karre nach links
naja also nankang die mögen im test zwar gut sein aber ich sollte auf arbeit mal nen kunden diese reifen aufziehen da durfte ich 300g gewichte an jede felge klatschen(hatte aber auch mit seinen billig felgen zutun), kannste sehen wieviel bei dir dran klebt?
und hat sich das verziehen nach der achsvermessung verriengert oder blieb es gleich?
@Nassin313#
nur weil wir im 100der bereich sind musst du uns dein auto nicht vorenthalten
ZitatOriginal von Nippons größte Schnauze
Nassin313
nur weil wir im 100der bereich sind musst du uns dein auto nicht vorenthalten
Ich tu es jedem vorenthalten...
Du kannst es dir aber gerne im Harz anschauen.
Und wenn du da dann doch nicht hin kannst, dann schicke mir ne PN, und ich schick dir einen Link wo du es dir anschauen kannst.
Aber denk drann... leg dir schon mal ein paar Taschentücher bereit...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Nassin313
ZitatOriginal von Nippons größte Schnauze
Nassin313
nur weil wir im 100der bereich sind musst du uns dein auto nicht vorenthalten
Ich tu es jedem vorenthalten...
Du kannst es dir aber gerne im Harz anschauen.
Und wenn du da dann doch nicht hin kannst, dann schicke mir ne PN, und ich schick dir einen Link wo du es dir anschauen kannst.
Aber denk drann... leg dir schon mal ein paar Taschentücher bereit...
ne in harz wirds wohl zu 98% nicht gehen (leider )
nehme dann denn link, taschentücher liegen auch schon bereit
@ Nippons größte Schnauze
Moment mal NissanFanClub Berlin & Brandenburg e.V. wart ihr nicht zu den Japan All Stars in Dresden Freital?
ja waren wir du dann ja wahrscheinlich auch?
also es geht nix über YOKOHAMA - ADVAN Sport tires ,oP
hab 215 /40 R17 (W) aufm Impreza ,o)
halten Bombenfest aufm Asphalt.
nur zu empfehlen..
vor Dunlop Sport 9000
würd i lieber noch Bridgestone Potenza vorziehen ,o)
ZitatOriginal von Nippons größte Schnauze
naja also nankang die mögen im test zwar gut sein aber ich sollte auf arbeit mal nen kunden diese reifen aufziehen da durfte ich 300g gewichte an jede felge klatschen(hatte aber auch mit seinen billig felgen zutun), kannste sehen wieviel bei dir dran klebt?
und hat sich das verziehen nach der achsvermessung verriengert oder blieb es gleich?
Also ich war auch erst skeptisch. Aber ich habs einfach mal gewagt da ich mit meinen Fulda Carat auch schon auf die Fresse gefallen bin. Die sind nach 5000 Kilometer fast komplett runter haben vll noch 3mm Profil.
Also die eine Felge hatte 20/15 Gewichte, die zweite hat 20/75. Die hat aber schon mit den Fulda soviel gehabt, liegt also nicht am Reifen. Anscheinend ist Madam mal gegen den Bordstein gefahren oder der Vorbesitzer.
Also das Vermessen war noch mit den Fulda Reifen, da meinte der Mechaniker das es an den einseitig abgefahrenen Reifen liegt. Nun mit den Nankang ist es immernoch, aber bei weitem nicht mehr so stark. Vll liegt es wirklich an der Felge, aber wenn die komplett ausgewuchtet ist dürfte doch das kein Problem machen oder?
Das sind übrigends die Nankang Ultra Sport NS 2
Das N ist genau so wie das Firmenlogo von Yokohama
schlecht sehen sie ja nicht aus und hauptsache sieh greifen jo deine gewichte sind dann ja im normalen rahmen
ich denke nicht das der verziehen noch von denn reifen kommt
ausser ich sage mal du hasst dir die reifen von ner krauter bude aufziehen lassen wo iventuell die geräte spinnen aber sehr unwahrscheinlich
es ist dann wahrscheinlich etwas in der achsgeometrie im eimer
ich fahre auf der vorderachse die Yokohama Parada
sehen gut aus und haften auch viel besser als diese beschissenen toyo proxes
mfg sebastian
ZitatOriginal von Nippons größte Schnauze
schlecht sehen sie ja nicht aus und hauptsache sieh greifen jo deine gewichte sind dann ja im normalen rahmen
ich denke nicht das der verziehen noch von denn reifen kommt
ausser ich sage mal du hasst dir die reifen von ner krauter bude aufziehen lassen wo iventuell die geräte spinnen aber sehr unwahrscheinlich
es ist dann wahrscheinlich etwas in der achsgeometrie im eimer
Nee hab die zwar bei ATU aufziehen lassen, aber da lief alles gut stand extra daneben. Wie gut die Nankang/Yokohama sind werde sehen wenn ich die eine Zeit gefahren bin. Leise sind sie schonmal, das kann ich von den PowerRacer Reifen hinten nicht behaupten. Darum ziehe ich eventuell die Fulda hinten drauf, auch wenn die auch nur noch 3mm Profil haben.
Wenn die Achsgeometrie im Eimer wäre müsste man das doch beim Spureinstellen sehen oder?
eigentlich ja aber ich kann wirklich nur aus erfahrung von arbeit sagen insbesonders achsvermessgeräte gehen mehr als schnell kaputt auf arbeit haben wir 2 die alle paar wochen wieder im ars.. sind
es ist auch oft so das es nicht ganz möglich ist einzelspur und gesamtspur gleich in denn sollbereich zustellen also nimmt man denn besten kompromiss das heisst dein auto fahrt zwar besser als vorher aber halt nicht 100% gerade
(sollte das der fall sein ist meist wie du schon sagtest nen bordstein schuld)
(achse ist nen schweres thema und kann dir auch keine 100% garantie auf meine aussage geben )
mfg sebastian
ZitatOriginal von Nippons größte Schnauze
ja waren wir du dann ja wahrscheinlich auch?
Na dann mußt du mich ja gesehen habe, hatte in der Nissanklasse Platz 1.
Jetzt weiste ja wer ich bin...
ahm waren nicht bis zur sieger ehrung da
mir sind aber nur 2 p10 in erinnerung warst du drin oder draussen?
Beides... erst draußen, und dann sollte ich mit rein...
Ich habe da aber allgemein mehr P10 gesehen. Mindestens 5...
ZitatOriginal von Nassin313
Beides... erst draußen, und dann sollte ich mit rein...
Ich habe da aber allgemein mehr P10 gesehen. Mindestens 5...
mir sind nur 2 expliziet aufgefallen
komm höre auf mich zu folltern schick mir schon nen bild