100 NX Laberecke

Es gibt 2.086 Antworten in diesem Thema, welches 189.141 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von WoLLe2611.

  • so hätten wir das jetzt auch wieder gekärt nun haben sich alle wieder lieb;)

    :uzi: Ohne Nissan..............ohne mich...............:smileysex:



    Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur


    erlaubt ist was gefällt

  • Is klar, der Hersteller denkt sich die Werte aus und findet es lustig einfach irgendwelche Zahlen in den Raum zu stellen. Man du bist echt ein Spinner sondergleichen...


    PS: Ein Vergaser geht immer besser als ein Einspritzer, sollte du als möchtegern Fachmann eigentlich wissen...

  • deswegen werden auch nur vergaserfahrzeuge gebaut ^^


    weil sie ein besseres ansprechverhalten haben :wand:


    ich denke das lernt man schon im 1 lehrjahr , das ein einspritzer besseres ansprechverhalten hat .


    und daten vom hersteller können immer abweichen ..
    du hirte ey . deine karre fährt genau die sekundenzhal vom hersteller wa .


    die angaben die sie machen sind zb. auch bei neuwagen ... schonmal überlegt das manch ein fahrzeug besser geht wenn es freigeblasen ist .. was nach 15 jahren der fall sein sollte .


    also sie mal ruhig und wirf keine beleidigungen in den raum !

  • Zitat

    Original von marcus261287


    du hirte ey . deine karre fährt genau die sekundenzhal vom hersteller wa .


    Ne bennys gti geht besser als vom hersteller angegeben! :D


    Was benny meinte is das der vergaser obenraus besser geht, vmax gehter er 100% besser ;) der einspitzer ist umweltfreundlicher, läuft ruhiger und geht untenraus bisschen besser.



  • dasselbe wollt ich auch gerade sagen;)

    :uzi: Ohne Nissan..............ohne mich...............:smileysex:



    Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur


    erlaubt ist was gefällt

  • Nettes Cabrio, nur die Rückleuchten sind nicht so mein Fall.


    Was sind denn das für Scheinwerfer? Vom Scirocco 1?


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???




  • Junge Junge du hast ein Halbwissen das ist echt geil. Du weißt anscheinend überhaupt nicht wovon du redest, den der Vergaser wurde nicht eingestellt weil er schlechter ging... nein er wurde eingestellt da er einfach mehr verbraucht hat als der Einspritzer und dieser eben wesentlich kundenfreundlicher war.


    Nein meine Karre geht nicht wie vom Hersteller beschrieben, sie liegt darunter. Kein Wunder bei 20PS mehr Leistung... aber egal anderes Thema.

  • ja die rückleuchten werd ich auch tauschen gegen andere ;)


    scheinwerfer sind von nen volvo lkw;)

    :uzi: Ohne Nissan..............ohne mich...............:smileysex:



    Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur


    erlaubt ist was gefällt

  • das ist richtig , aber wenn man sagt das ein vergaser (ich rede nicht von nem doppelvergaser oder ähnliches, sondern von einem normalen vergaser , von mir aus auch elektronisch geregelt ) immer besser geht wie ein einspritzer ...



    es ist schön wie du mir alles nochmal sagst , was ich schon weis .
    mir ist klar das ein vergaser nicht so ökonomisch ist wie ein einspritzer ...
    nur wenn man rein vom ansprechverhalten her geht , beschleunigt der golf ehr wie der vergaser was im ersten moment schonmal was gut macht und ich kanns auch nur so sagen wie ich es miterlebt habe .



    ich denke es ist ja wohl klar , das mit golf3 gegen 100nx vergaser , nicht gemeint ist , das man ein race auf der autobahn fährt , solange das mit den beiden autos überhaupt möglich ist .


    es ging rein weg von der beschleunigung und da hat der exgolf3 von meinen eltern . meinen alten vergaser verkackt .
    dies ist nunmal tatsache und dazu muss man auch kein möchtergernfachmann sein oder sonstewas , sowas kann man mitn bloßen auge sehen , wenn man dabei gewesen wäre .



    ps. dein sogenannter möchtegernfachmann , nennt sich KFZ-mechatroniker und sogar das mit abgeschlossener lehre ^^.


    mfg


    wir müssen das thema ja nicht weiter vertiefen kommt eh nichts bei raus ;)

    Einmal editiert, zuletzt von marcus261287 ()

  • Zitat

    Original von 100NX_Driver
    ja die rückleuchten werd ich auch tauschen gegen andere ;)


    scheinwerfer sind von nen volvo lkw;)


    Gute Entscheidung ;)


    Ah, ok. Sollen die Felgen gold bleiben?


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • weis ich noch nicht aber denke mal schon sieht ganz gut aus;)muss sie nur neu lackieren sind nicht mehr ganz so schön und das bett muss ich auch noch polieren;)


    suche noch nen 2H motor fals jemanden kennst der einen hat;)

    :uzi: Ohne Nissan..............ohne mich...............:smileysex:



    Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur


    erlaubt ist was gefällt

  • Zitat

    Original von 100NX_Driver
    weis ich noch nicht aber denke mal schon sieht ganz gut aus;)muss sie nur neu lackieren sind nicht mehr ganz so schön und das bett muss ich auch noch polieren;)


    suche noch nen 2H motor fals jemanden kennst der einen hat;)


    Ich persönlich finde sie in silber mit poliertem Bett am besten.


    Nein tut mir leid, mit nem Motor kann ich dir nicht weiter helfen.


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • ja mal schauen aber ich finde es passt farblich gut zusammen;)



    ok trotzdem danke;)

    :uzi: Ohne Nissan..............ohne mich...............:smileysex:



    Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur


    erlaubt ist was gefällt

  • Zitat

    Original von Sugar-Maisy
    ich mag Golf trotzdem net :D fahren mir zu viele mit rum ^^ is ja nix besonderes mehr ;)


    Ein Golf 1 schon


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Zitat

    Original von marcus261287
    ps. dein sogenannter möchtegernfachmann , nennt sich KFZ-mechatroniker und sogar das mit abgeschlossener lehre ^^.


    Wie gesagt alles klar, der Golf von deinen Eltern stotzt jeglicher Möglichkeit und beschleunigt mal eben mindestens 3 Sekunden schneller als jeder 75PS Golf 3 auf dieser Welt. Aber hey du bist gelernter KFZ Mechatroniker du hast bestimmt das Ding so geil eingestellt das er besser geht als direkt vom Band aus. Die bei VW sind auch nur Idioten die nichts drauf haben *O Tone beendet*


    Achso für einen gelernten KFZ Mechatroniker stellst du aber oft, ziemlich dämliche Fragen.

  • ist es verboten zu fragen ?


    ich hab das an dem golf nischt eingestellt ^^ .
    hab ich auch nie gesagt , ich verstehe einfach nur nicht , warum man einen gleich doof kommen muss nur weil man es nicht glaubt . dann glaubs nicht und gut ist und schreib nicht so eine gequirlte schei**** !!!
    ich sah es und ich war dabei !
    ist TATSACHE und fertig aus !


    warum hälst du immer an an den werksangaben fest ?


    der nissan 100nx ist mit 185 kmh eingetragen ... scheisse ich bin mitn vergaser auf der autobahn 205 gefahren .... ( dauerte zwar lange und war bergab , aber waren 205) bin ich jetzt wieder ein spinner weils die tatsache ist und von deinen werksangaben abweicht ????? :wand:




    riverna , falls es dir aufgefallen ist , beziehen sich meine fragen auch meist an tuningdingen , wovon ich nicht gerade so die ahnung habe , das habe ich auch nie behauptet .


    ein kfz-mechatroniker ist nicht gleich auch ein tuningmeister ...!!


    wenn es defektfragen waren , habe ich diese gestellt und gleichzeitig dran rumgeschraubt um den fehler zu finden !


    wo ich bei ford gearbeitet habe kamen ganz genau : 1 jugendlicher der tuning haben wollte .... und genau danach ging ich in urlaub , war nur beim bestellen noch dabei ^^


    also brauchste dich nicht über schachteldenken beschweren , da deind enken in die richtung geht . !


    und nu brauchste dich nicht wieder an tatsachen aufgeilen !...


    mfg

  • nur weil mein eine lehre abgeschlossen hat, heißt das nicht das man ein fachmann/frau geworden is. ich kenne ausbildungsbetriebe wo der azubi net mal zur arbeit kommen muss und mit ner 1 besteht ^^


    das nun mal so im allgemeinen gesacht 8)