32er Victor mit Narbe für p10 und andere

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.130 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Scrippler.

  • Servus Leute, will euch heute mein 32er Victor Sportlenkrad anbieten, komplett mit serh seltener Narbe für den p10 und alle Fahrzeuge die, die selbe Narbe haben. Also denke p11 , n15 etc.....


    Das Lenkrad ist neuwertig. Optisch siehts wirklich aus wie neu. ISt komplett schwarz und besitzt rote Nähte, die innen liegen. Der Hupenknopf und alles andere sowie eine ABE liegt bei. Das Lenkrad ist eintragungsfrei bei original RAd/reifenkombination..... für andere Fälle liegt ein Gutachten bei. HAbe es bei mir selbst ganz locker eingetragen bekommen....


    Es ist übrigens ein Echtleder Sportlenkrad....


    Neupreis für die Narbe war 50€ ... Fürs Lenkrad 95€ .... Ich verkaufe euch beides für 85€ .... Also einfach altes Lenkrad raus neues rein.....


    mache heute noch fotos und setze sie rein....


    LEnkrad ist komplett schwarz, rote Nähte und silbernen hupenknopf !


    gruß

  • Zitat

    Original von Dragsterfreak
    Also denke p11 , n15 etc.....


    Das denke ich mal eher nicht!
    Der P11 und der N15 haben Airbags und soweit es mir bekannt ist, kann / darf man in solchen Fahrzeugen dieses Lenkrad / Nabe nicht einbauen.
    Das müsste eigentlich in dem Gutachten drin stehen.


    Gruß, Mixe


    Hanna 09.01.2012
    Ophelia 10.01.1990 --- Maxima 11.07.1991 --- Primhild 12.08.1992 --- Florentine 17.02.1995

    Freya 19.03.1996 --- Daphne 30.04.1998 --- Velma 20.05.1999 --- Emanuela II 24.07.2000

  • Tja dann erkundige dich mal.... Man kann auch Airbag-Lenkräder durch welche ohne Airbag ersetzen. Allerdings muss das der Tüv-Prüfer entscheiden. Habe selbst mehrere freunde die "nicht-Airbag"-Lenkräder legal eingetragen bekommen haben obwohl sie vorher nen Airbag hatten.......



    Es geht da nur um die Narbe. Ich weiss eben nicht 100%ig ob n15 und p11 die selbe Lenkradaufnahme haben wie der p10...


    Aber da müsst irh euch selbst erkundigen... Biete eben das Lenkrad mit narbe an und es passt 100%ig auf den p10. Und nach der Narbe hatte ich damals fast ein halbes jahr lang gesucht weil die serh selten sind....

  • Zitat

    Original von Dragsterfreak
    Tja dann erkundige dich mal....


    Du wirst es nicht glauben, aber ich habe mich bei der DEKRA erkundigt.
    Ich wollte beim Facelift-P10 meiner EX auch so ein Lenkrad einbauen.
    Und man bekommt das Lenkrad auf legalem Weg nicht eingetragen.


    Wenn in dem Gutachten drin steht, dass das Lenkrad nur für Fahrzeug ohne Airbag erlaubt ist und ein TÜV-Prüfer es trotzdem einträgt, dann ist das sicherlich nicht legal.


    Und für welche Fahrzeugtypen die Nabe / das Lenkrad geeignet ist, steht auch im Gutachten.
    Ich weiß also nicht, warum du hier Vermutungen anstellst, nach denen das Lenkrad / die Nabe auch in den P11 und N15 passt.


    Guck doch einfach mal in die Gutachten und dann kannst du es ja hier posten.


    Gruß, Mixe


    Hanna 09.01.2012
    Ophelia 10.01.1990 --- Maxima 11.07.1991 --- Primhild 12.08.1992 --- Florentine 17.02.1995

    Freya 19.03.1996 --- Daphne 30.04.1998 --- Velma 20.05.1999 --- Emanuela II 24.07.2000

  • PAss mal auf. Ihc kann vermutungen anstellen soviele ich will.... Das werde ich mir von dir nicht verbieten lassen.


    Ich habe mehrere Bekannte die durch eine TÜV-Prüfer ihren Airbag ausgetragen bekommen haben und zwar zu 100% auf legalem weg. Nach §21 ist auch dies möglich..... Ich werde es dir nicht nocheinmal erklären warum ich oben geshcrieben habe, dass ich denke, das das ganze auch auf den p11 passt. Das Wort ich "denke", drückt dies eigentlich shcon aus.....


    Übrigens wenn du dich ein wenig mehr mit Eintragungen beschäftigen würdest, dann müsstest du auch wissen , dass viele prüfer, vieles unterschiedlich sehen.... Ich kenne auch 2 LEute die Ihren Kat ausgetragen bekommen haben (z.B. beim Ascona B )...... Und erzähl mir jetzt nicht, das dies auch auf illegalem Weg geschehen muss !!!!


    So und nochwas, wenn du es nicht kaufen willst, dann halt dich einfach raus. Dich hat nämlich niemand gefragt.....


    Und nocheinmal für ALLE : Ich "denke" bedeutet nicht, dass ich es weiss !

  • ACh, hab was vergessen.


    Wenn jemand eine Frage hat bezüglich des LEnkrades und der legalen bestimmungen, kann er mich gerne anshcreiben, mir sein Fahrzeug mit BJ und LEistung nennen und ich schaue im Gutachten nach.... Das Gutachten für das Lenkrad hat nämlich bestimmt 50Seiten und ich werde nicht jedes Fahrzeug das darin beschrieben ist , hier aufschreiben. Denke das ist etwa sviel verlangt. Danke

  • Warum plusterst du dich hier eigentlich so auf? :mmmm:


    Das ist hier ein öffentliches Board und noch kann jeder schreiben was er will und zwar wo er will und das Ganze auch ungefragt.
    Und von dir lasse ich mir hier schon mal gar nichts verbieten.
    Und was du für Leute kennst und was diese Leute mit ihren Autos alles machen, ist mir völlig egal.


    Ich hatte es ursprünglich nur gut gemeint.
    Wenn jemand das Lenkrad für seinen P10 mit Airbag, P11 oder N15 kauft und es dann nicht eingetragen bekommt, hat er nichts gekonnt und du auch nicht.


    Aber wenn du hier gleich persönlich wirst, dann kann ich nur sagen, dass du wahrscheinlich auch keinen Airbag für deine Birne brauchst.
    Kann ja eh nicht viel kaputt gehen. :rolleyes:


    In diesem Sinne...
    ...viel Erfolg beim Verkauf.


    Gruß, Mixe


    Hanna 09.01.2012
    Ophelia 10.01.1990 --- Maxima 11.07.1991 --- Primhild 12.08.1992 --- Florentine 17.02.1995

    Freya 19.03.1996 --- Daphne 30.04.1998 --- Velma 20.05.1999 --- Emanuela II 24.07.2000

    • Offizieller Beitrag

    ...so und jetzt kommt ihr alle wieder runter und klärt eure Spässe per pn sonst is der Thread nämich zu...


    Dann fragt Dragsterfreak ob die Nabe auf euer Auto passt oder ned und gut.


    :peace: