Vandalismus an meinem Auto

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 4.948 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GTR-34.

  • Zitat

    Original von tobi habbel
    Da hat mal wieder der reine Neid der Besitzlosen zugeschlagen was?
    Vollidioten sind das alles!
    Ich wohne hier direkt an der Hauptschule, Grundschule, Hallenbad und Mehrzweckhalle. Rechne auch jeden Tag damit, das irgendwas ist, aber bis jetzt Glück gehabt.
    Vor knapp 2 Wochen lehnte so ein blödes Kind mit Rucksack an meinem Beetle als ich zur Arbeit wollte! Ich dachte ich ich kriege Plaque! Nur gut, das ich morgens noch nicht so sehr in motzlaune bin!


    Oh oh, das wär bestimmt lustig gewesen, wenn Du los gelegt hättetst... :D

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Macht ja keinen Sinn. Die Kiddis stehen dann irgendwann anders wieder da und geben dann richtig Gas, was? Muss nicht sein.

    "Sprache ist die Tat der theoretischen Intelligenz [...], denn sie ist die äußerliche Äußerung derselben." (Hegel)

  • Zitat

    Original von tobi habbel
    Macht ja keinen Sinn. Die Kiddis stehen dann irgendwann anders wieder da und geben dann richtig Gas, was? Muss nicht sein.


    Tja da war der echte Käfer noch besser. An der schönen Chromstosstange konnte man die Kiddis festbinden und ne Runde mit fahren... :D :rolleyes: ;)

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • :will-u-understand:
    mich hat am wochenende auch erwicht... als ich gestern von rock am ring
    zu daddys mercedes ging stellte ich fest, das der mercedes stern abgebrochen war.


    Ist echt ein scheiß gefühl, wie man sich an "wehrlosen" gegenständen so vergreifen kann



    mein beileid steven

  • Zitat

    Original von CLIOPATRA[MCN]
    Camper Danke hmm Papas Benz warum fährst du damit zu Rock am Ring?


    Der wollte nicht reskieren, das was an seinen N14 kommt. Hat sich gedacht Mercedes ist eh nicht mehr das was es mal war. :D ;) :rolleyes: :peace:

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • hehe :D der hat ne anhängerkupplung


    das beste ist ja, der stern kostet bei ebay 25€+versand
    und bei mecedes 17,95€ :finger:


    also alles halb so wild :)



    steven, schon ne neue front in sicht?
    oder gleich ein neues auto?

  • Camper kosten bei ELIA doch ganze 139€ nur die Cup Wings. Ich denke die bleiben ab bis zum nächsten Auto

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Camper


    Steven wechselt wieder auf NISSAN hat ja heute den C+C probegefahren.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Zitat

    Original von CLIOPATRA[MCN]
    Nee kein C+C ausser ich gewinne im Lotto


    160SR???

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Zitat

    Original von CLIOPATRA[MCN]
    gibts den im C+C? dachte nur im K12


    Nur mit festem Dach.


    Aber der große c+c hat auch den Motor vom 160SR drin.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Zitat

    Original von CLIOPATRA[MCN]
    hab den 1,6 er noch nicht fahren dürfen


    Wir hatten ja auch keinen!!! :tml:

  • Wenn´s nach mir ginge hätten wir sowieso bisschen mehr da,und vor allem auch angemeldet!
    Aber auf mich hört ja keiner!!! :will-u-understand: