NissanOffroad-WG-Ecke

Es gibt 41.471 Antworten in diesem Thema, welches 1.612.992 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ex-X-Trail-Fahrer.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Ihr alten Labertaschen ihr! ;)


    und ich die 148 der V6 :hi:

    ----- Das Glück dieser Erde finde ich bei meinen Pferden -----

  • so ihr guten,
    ich zieh mich zurück, ... buchstaben fehlen schon wieder auf tastatur... und ferkel schläft schon , ich will heute auch fit sein, wenn ich wieder ferkeltreiben geh.... also gute nacht und bis heute früh....


    und nicht vergessen der letzte macht das licht aus und die tür zu... aber bitte vorher nochmals durchlüften....



    tschüß

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • @ pueppy Bei mir ist das auch nur noch aus spass an der freude.
    Da ich mit dem 11 jährigen wieder eine neue sportart angefangen habe (Polocrosse) brauchte ich auch wieder ein zufahrzeug. der v 6 ist von meiner tierartztin

    ----- Das Glück dieser Erde finde ich bei meinen Pferden -----

  • Zitat

    Original von arni04
    und nicht vergessen der letzte macht das licht aus und die tür zu... aber bitte vorher nochmals durchlüften....


    Ich hab das gestern nicht vergessen! :stichel:
    Nacht Arni :wink:



    Edit: Marengo Wat ist Polocross???

    Ich folge Dir bis ans Ende der Welt....
    ....und da schubs ich Dich!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Pueppy ()

  • Zitat

    Original von Pueppy

    Zitat

    Original von arni04
    und nicht vergessen der letzte macht das licht aus und die tür zu... aber bitte vorher nochmals durchlüften....


    Ich hab das gestern nicht vergessen! :stichel:
    Nacht Arni :wink:


    ja, weiß schon... dachte vorsicht ist die mutter der nation ne porzelankiste
    also bis nach dem aufstehen :wink:

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:


  • Gute nacht arni und schöne träume von der macht im haus :hi:

    ----- Das Glück dieser Erde finde ich bei meinen Pferden -----

  • @ Arni
    Unterstell mir nix, nur weil Du so´ne Schusselbirne bist... :stichel: :D


    Edit: Marengo DER war gut (aber auch PÖSE :lachwalzen: )

    Ich folge Dir bis ans Ende der Welt....
    ....und da schubs ich Dich!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Pueppy ()


  • ... autsch.... das war der kochtopf...

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • arni schön, wenn der schmerz nachlässt.


    Pueppy Polocrosse ist eine Sportart aus australien, fast wie Polo

    ----- Das Glück dieser Erde finde ich bei meinen Pferden -----

  • kannste im internet unter "www.polocrosse-deutschland.de" nachsehen.
    dort sind auch bilder von unserem messeauftritt zu sehen. :Bier:

    ----- Das Glück dieser Erde finde ich bei meinen Pferden -----

  • Zitat

    Original von Pueppy
    Werd ich mal schauen gehen! :D Ist Dein 11 jähriger ein Polopferd?


    nei ein westfahle. mann kann es mit jedem pferd spielen. egal ob freizeit- oder tunierpferd. auch mit westernpferden. nur wendig müssen sie sein.

    ----- Das Glück dieser Erde finde ich bei meinen Pferden -----

  • Zitat

    Original von Marengo
    nei ein westfahle. mann kann es mit jedem pferd spielen. egal ob freizeit- oder tunierpferd. auch mit westernpferden. nur wendig müssen sie sein.


    Hab ich gerade an den Fotos gesehen! Hört sich witzig an..... :D Ist aber noch nicht wirklich weit verbreitet hier in Deutschland, oder?

    Ich folge Dir bis ans Ende der Welt....
    ....und da schubs ich Dich!!!

  • nein, wir wollen es hier bekannt machen. macht genau so viel spass wie einen terrano zu fahren, damit auch mal wieder das auto zur sprache kommt. wenn du mehr über diesen sport wissen möchtest, können wir uns ja mal in verbindung setzen, und ich kann dir eine cd schicken von der messe. dazu auch eine kleine spielanleitung

    ----- Das Glück dieser Erde finde ich bei meinen Pferden -----

  • Zitat

    Original von Marengo
    . wenn du mehr über diesen sport wissen möchtest, können wir uns ja mal in verbindung setzen, und ich kann dir eine cd schicken von der messe. dazu auch eine kleine spielanleitung


    Hey das ist ne gute Idee! :perfekt: Würds gerne mal probieren mit meine Hottis. Pferdefußball spielen wir ja auch schon :D

    Ich folge Dir bis ans Ende der Welt....
    ....und da schubs ich Dich!!!

  • Zitat

    Original von Pueppy

    Zitat

    Original von Marengo
    . wenn du mehr über diesen sport wissen möchtest, können wir uns ja mal in verbindung setzen, und ich kann dir eine cd schicken von der messe. dazu auch eine kleine spielanleitung


    Hey das ist ne gute Idee! :perfekt: Würds gerne mal probieren mit meine Hottis. Pferdefußball spielen wir ja auch schon :D


    schick mir mal ne pn mit deiner adresse, dann schick ich dir das mal rüber.



    ich war am dienstag in berlin, da hätte ich es dir bringen können.

    ----- Das Glück dieser Erde finde ich bei meinen Pferden -----

    Einmal editiert, zuletzt von Marengo ()